Paddels hat er, man sieht vom linken die Spitze.
Beiträge von 328d
-
-
Der blinkt hinten rot, nur vorn / seitlich gelb. Wirkt auf dem Foto nur so, die Rückleuchten haben ja den selben leuchtenden Farbton.
-
Phönixgelb metallic (Farbcode 445)? Das ist die Farbe des alten E46er M3 !
-
Das ist Mist
Für meinen 328d gibt es ja kein PP Kit, obwohl der Motor mit dem des 320d gleich ist. Daher dachte ich unter anderer VIN die Teile kaufen und dann umcodiert einbauen...
-
Ich werde mich dann wohl auf eine Performance Bremsanlage einlassen, sicher ist sicher. Oder komplett die Finger von lassen
Bleibt nur noch die Frage: Welcher Sattellack passt zu Estoril Blau
-
Das die Kosten die erzielten Einnahmen übersteigen, wurde ja schon länger proklamiert. Komisch nur, das andere Länder welche in vergleichbarer Größenordnung operieren, dies zu einer Ertragsquelle ausgebaut haben und nicht drauflegen. Ferner sind die Kontrollorgane bereits installiert, es kommen ja immer neue Tatbestände hinzu die geahndet werden. Als die Benuzung von Handys im Auto seiner Zeit verboten wurde, hat ja auch keiner gesagt "die Überwachung ist viel zu teuer, lohnt sich nicht". Gut, das ist ein Sicherheitsaspekte und keine Einnahmequelle, aber kontrolliert wird ja auch sukzessive.
-
Dachte ein Codierer könnte hier weiter helfen ?!?!
-
Also das ///M Emblem war es nun oder nicht? Bei den MY2014 haben die M Pakete dort ihr Logo. Wie schaut denn das Performance Logo aus?
-
Ich fand den i8 schon auf der IAA nen Knaller und als Technologieträger absolut daseinsberechtigt. Wenn ich mir den VW XL1 anschaue, ist das für mich ein schlechter Witz fūr den verlangten Kurs.
-
Hallo,
wie schaut es mit einer Nachrüstung der sonst als Sonderaustattung bestellbaren M Sportbremse (335i Serienbremse ?) aus, denke die Teile könnte man ja ohne Probleme als Ersatzteil bestellen können. Lohnt es sich statt der Performance die M Bremse nachzurüsten oder wäre die preisliche Differenze eher zu vernachlässigen?