Beiträge von 328d
-
-
Danke für den Tipp, ist mir aber auch etwas zu Fast and the Furios.
BTW es gibt bei Remus nen 60mm auf 76mm Adapter, damit könnte man auch nen 28i ESD montieren
-
Hallo Gemeinde,
ich suche für meinen F30 eine passende und hochwertige eins-in-zwei Ausuffblende. Welchen Durchmesser hat das original Rohr ohne Blende, 60mm? Die M Performance Blende ist leider nicht kompatibel. Auf ATU Optik habe ich auch keine Lust, dezent soll es sein. Der Performance Diff. ist auch schon für Doppelrohr bestellt
Dank dem Add-Blue Tank des 328d ist auch ein Sporttopf nicht direkt passend
So schauts aus:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131129/temp/xix6q2sr.jpg]
-
Das ZF8 wurde nach nem 100tkm mit dem aktuellen 5er zerlegt und begutachtet, keine Rückstände oder Verschleiß ersichtlich. Denke wenn es Probleme geben wird, dann elektrischer Natur. Ich auch mal den Artikel raus. Ich bin auch echt begeistert, egal ob Sport oder "normale" Automatic. DSG und DKG auf jeden Fall ebenbürtig !
-
Wird gemacht
bin selbst sehr gespannt auf die performance Teile
-
So von 10 Firmen habe ich nun 6 Angebote erhalten. Die günstigste hätte es mir für 50€ komplett gemacht, aber ob das Ergebnis dann auch befriedigend ist steht auf einem anderen Blatt. Lasse es direkt über Herrn Matthes bewerkstelligen und gut. All-in-One Lösung
-
Wenn BT aktiviert ist, wechselt man die Verbindung echt problemlos. Habe selbst den SnapIn, aber die Connection über BT wegen den Telefonfunktionen / Siri. Antenne und Ladefunktion macht dann wieder der SnapIn
-
Gut, wenn man Laternenparker ist sollte man die Bordstein-Kompatibilität natürlich aufrecht erhalten
So tief ist das M Fahrwerk (meiner Meinung nach) eh nicht.
-
Denke ich mir auch mal das es um den Dreh gerechtfertigt ist, wenn die Folie Taug hat
Außerdem muss man bei dem Wetter ja noch die Auftauzeit des Fz. berücksichtigen, ist ja alles andere als Keiter bis Wolkig zur Zeit
-
Danke
Also mal zur Info: Habe 6 "ordentliche" Folierer angeschreiben und anhand des Fotos (Lufteinlässe re+li schwarz matt) eine Preisanfrage gestellt. Ferner auch Herrn Matthes, wo ich die teile beziehe. Die Preisspanne reicht von 80€ bis 150€ inkl. MwST. Arbeitsaufwand von 1h bis zu 3 Tage (Temperaturausgleich bis zur Trocknung).