Konversionsrate Audio CD auf HDD, 128bit im Nav Pro? Lässt vom beanspruchten Speicherplatz drauf schießen. Dann lieber am PC umwandeln.
Beiträge von 328d
-
-
-
Die Rückleuchten und auch die Frontscheinwerfer kann man 1:1 tauschen. Stecker sind gleich. Hinten fehlt halt in den Blinkern der amberfarbene Einsatz in den Blinkern. BTW gelbe Glühbirne oder LED oder grüne LED machen kein gelbes blinken in us leuchten.
-
Passgenaue Vinyl Folien gibt's ja für die Rückleuchten, zumindest E30/31. Hab die roten Rückleuchten letztens gegen die EU gewechselt. Sicherer ist das bei den ganzen Drehstuhlpiloten. Für'n LCI gibt's bestimmt schöne
-
Die Ausleuchtung soll bei Xenon etwas besser sein, denke das ist auch der Projektionsscheinwerfer geschuldet. LED sind halt bei BMW Reflektionsscheinwerfer - die mir auch optisch nicht sonderlich zusagen, das ist aber Geschmackssache. Nicht zu vergessen sind die LED Nebelscheinwerfer, diese sind "gefühlt" doppelt so hell wie die Halogen. Soll aber auch bald ein Umrüstsatz für die Nebler kommen... Die Positionslichter sind bestimmt auch schon mal ein vorgeschmack auf die LCI Version. Bisweilen hab ich auch noch keine gedimmten LED Blinker gesehen und erstere sind halt für den US Markt notwendig. Time will tell
-
Was macht den Unterschied beim Allrad 320d zum sDrive die Bremse betreffen das bei letzterem 17" Felgen auf 18" Bremsanlage passen
-
Ich wechsle vom 116i auf den 420d. Vielleicht sieht da die Welt wieder ganz anders aus
Quasi vom Golf zum X6
-
Trotz der Enttäuschung über die Leistung des 2,0D Glückwunsch zum 4er, schaut klasse aus
Oh ich seh gerade, ein Bar Zahler (Rimowa vorm Beifahrersitz)
-
Die Verwendung anderer, nicht durch BMW freigegebener Kennzeichenhalterungen am vorderen Stoßfänger kann den Vorschriften zum Schutz von Fußgängern gemäß EG-Richtline 74/483 entgegenwirken und zum Entfall der Homologation führen, aus welcher erhebliche Nachteile im Schadensfall resultieren können.
Er hat ja lediglich den rückwertigen ausgetauscht, von daher.
BTW...ich muss dann vorne auch mal wechseln. BMW hatte keine Halter für Kennzeichen in "Leichtkraftradkennzeichen-Größe"
-
Die meisten bauen halt auf Dublex um, statt von Dublex auf Doppelrohr einseitig.
Nachteilig würde ich das erhöhte Gewicht bedingt durch zwei ESD erachten, optisch finde ich die Symmetrie halt sehr schön. Gefällt mir sogar besser als die links rechts Doppelrohre des ///M.