Beiträge von 328d

Die Ausleuchtung soll bei Xenon etwas besser sein, denke das ist auch der Projektionsscheinwerfer geschuldet. LED sind halt bei BMW Reflektionsscheinwerfer - die mir auch optisch nicht sonderlich zusagen, das ist aber Geschmackssache. Nicht zu vergessen sind die LED Nebelscheinwerfer, diese sind "gefühlt" doppelt so hell wie die Halogen. Soll aber auch bald ein Umrüstsatz für die Nebler kommen... Die Positionslichter sind bestimmt auch schon mal ein vorgeschmack auf die LCI Version. Bisweilen hab ich auch noch keine gedimmten LED Blinker gesehen und erstere sind halt für den US Markt notwendig. Time will tell ;)

Die Verwendung anderer, nicht durch BMW freigegebener Kennzeichenhalterungen am vorderen Stoßfänger kann den Vorschriften zum Schutz von Fußgängern gemäß EG-Richtline 74/483 entgegenwirken und zum Entfall der Homologation führen, aus welcher erhebliche Nachteile im Schadensfall resultieren können.

Er hat ja lediglich den rückwertigen ausgetauscht, von daher.

BTW...ich muss dann vorne auch mal wechseln. BMW hatte keine Halter für Kennzeichen in "Leichtkraftradkennzeichen-Größe" :whistling:

Die meisten bauen halt auf Dublex um, statt von Dublex auf Doppelrohr einseitig.

Nachteilig würde ich das erhöhte Gewicht bedingt durch zwei ESD erachten, optisch finde ich die Symmetrie halt sehr schön. Gefällt mir sogar besser als die links rechts Doppelrohre des ///M.