Beiträge von 328d

Schaut alles sehr ansprechend aus muss ich sagen ! Habe mir nun gedacht alles in Wagenfarbe lackieren zu lassen und mit Folie die beiden kleinen Streben schwarz machen zu lassen, so ist es auch reversibel wenn ich Lust drauf hab. Nur Estoril Folie hab ich noch keine gute gesehen, folieren kann man schwarz Matt oder Glanz ohne Probleme nachträglich. Nur der diffusor hinten mittig soll schwarz werden, in Wagenfarbe finde ich den nicht sehr ansprechend irgendwie.

Hi,

es wurde zwar schon über das für und wieder der Lackierung des Performance Aero Kit diskutiert, aber meist i. V. m. der Frage Lackieren ja oder nein. Ich steh nun vor der Wahl und habe mich schon für eine partielle Lackierung entschieden (Front / Heck), der Seitenschweller jedoch komplett.

So soll es werden, nur das mein 328d Estoril Blau ist:

[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-335i-M-Performance-10.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-335i-M-Performance-28.jpg]

Die Frage ist jedoch: Die schwarz bleibenden Teil in Matt lassen oder mit Klarlack überziehen lassen oder schwarz (wie die Shadow Line / Performance Nieren) lackieren lassen oder last but not least Space Grey lackieren zu lassen (wie der original M Diffusor derzeit, so denke ich mal?).

Hat schon einer die Varianten in echt begutachtet? Ich kenne nur die P-Teile unlackiert montiert und das gefällt mir persönlich nur an einem weissen Fz.

Wann kommt eig. immer die "Fuß vom Gas" Warnung bzw. der Hinweis mit dem Logo Gaspedal und Pfeile nach hinten? Der Text aus der BA ist bekannt. Speed Limit des Eco Mode ist deaktiviert. Das Logo kommt auch wenn ich bei bspw. 80km/h im Schubbetrieb bin oder Segel. Vermutung: Fz. greift auf die im Navi hinterlegte, für die momentan gefahrene Strecke, erlaubte Höchstgeschwindigkeit zu und gibt den Hinweis langsamer zu fahren weil Blitz... äh Unfallschwerpunkte voraus kommen.

SensaTec ist der Markenname des "Leatherette" bei den US Versionen, wenn man kein Dakota Leather nimmt, gibts dieses Kunstleder ins Auto. Eindeutig zu erkennen, erfühlen und zu erriechen ;) Stoff oder Alcantara stehen nicht zur Auswahl - zumindest beim F30.

Hallo,

wollte dafür keinen extra Thread aufmachen, der trift es auch so in etwa: Wie erkenne ich das es sich um original BMW M Performance Cabon Spiegelkappen handelt, haben diese eine spezielle Prägung, Nummerierung oder Aufkleber innen? Mittlerweile gibt es ja so viele Nachbauten die als Original angebriesen werden... Das es zu 100% original Carbon Spiegelkappen bei jedem BMW Händler zu bestellen gibt ist mir auch bewusst, danke :thumbup: