Ich fahr die Kombi mit den M400 Felgen, allerdings habe ich mich gegen RFT entschieden und Bridgestone Blizzak genommen. Ansonsten hätte ich in der Tat nur die Pirellis zur Wahl gehabt... Aber die Non-RFT fahren sich auch sehr komfortabel
Beiträge von 328d
-
-
Kann man bestimmt auch codieren...
-
Habe Leder, gefällt mir persönlich von der Optik/Haptik/Geruch besser - irgendwie wertiger. Alcantara gab es nicht zur Auswahl, nur "Sensatec Leatherette" und das gefällt mir gar nicht, so ne Art Kunstleder. Mit dem Dakota Leder komme ich sehr gut zurecht, was Sitzkomfort und Pflege der Bezüge anbelangt.
Haben die Alcantara Sitze auch auf den Sitzflächen/Rückenteil Alcantara oder Stoff mit dem "Wabenmuster" ?
PS: Die lackierten Line Leisten im 4er sind mal klasse...warum im F30 nicht gleich auch so
-
Ach ja? Das ist natürlich was. Habe hier, in unserem Fall, eher vermutet das grob gesagt aus Gaspedalstellung und Drehzahl, sich die Werte errechnen bzw. die dazugehörigen Werte aus dem Kennfeld genommen werden. Das der F30 über derartige Telemetrie verfügt, Hut ab
-
Die Sportanzeige eignet sich höchstens um sich bei seinen Mitinsassen zu profilieren "Guck mal Oma Elsbeth, meiner schafft XXX PS/Nm/kW". Eine Leistunsgmessung findet ganz bestimmt nicht statt, eher werden die Daten aus dem Kennfeld herangezogen +/- und Pi mal Daumen. Da finde ich eine "richtige" Reifendruckanzeige zweckdienlicher als die in EU Modellen verbauten Reifenpannenanzeigen
-
Habe elektrische Leder-Sport-Sitze mit Memory und etwas Spiel in den Lehnen, ist das normal? Also die Lehne am Ende oben kann man etwas nach vorn drücken, 1cm evt.
-
BT und SnapIn parallel klappt zumindesti dem 4s ohne Probleme. Musik/Cover/Antenne/Laden/Videos über Snap und siri/Telefonie über BT. Nur mit snap kann ich gar nicht freisprechen bspw. Oder ich bekomme es ned gebacken...
-
Kurze Zwischenfrage: Was bringt WLAN im F30?
-
Und mit ohne NSW
-
Und vor allem im ECO Modus hat man nur die soft Einstellung, Grund genug das M Fahrwerk statt AF zu nehmen.