Beiträge von 328d
-
-
Na ja, hässlich finde ich die Refkektoren nicht unbedingt, zumindest würde ich sie nicht bei mir über lackieren wollen. Bei der M Schürze sind die Dinger im übrigen vertikal, normale Schürzen horizontal.
Die gedimmten Blinker lassen sich codieren, habe diese jedoch bei mir abschalten lassen. Echt Geschmackssache und in D nicht StVO konform.
-
Und wie kann man sich die Spritersparnis bzw geringeren Verbrauch, welcher zusammen mit einer Leistungssteigerung proklamiert wird, erklären?
-
Die Frage ist, ob der Lichtsensor eine codierbare Option "Wärmeschutz Verglasung verbaut" ja / nein hat um diesen zu sensibilisieren, falls man die Scheiben nachträglich foliert z. B.
-
Codierung für "Wärmeschutz-Verglasung" möglich? Habe keine WSV ab Werk, möchte aber die Scheiben Tönen lassen. Meine Befürchtung ist aber, das sich die Außenspiegel nicht mehr abblenden da der Lichteinfall auf den Innenspiegel herab gesetzt wird. Denke mal das BMW bei der werkseitigen WSV den Lichtsensors sehr sensibel eingestellt hat um noch die Funktion des automatischen Abblendens zu ermöglichen.
Jemand ne Ahnung oder eigene Erfahrungen?
-
In den Staaten werden auch PS starke Fz. abgesetzt, trotz der restriktiven Tempolimits. Ist halt ein Fun Faktor. Wie beim Mopped, da interessieren sich auch nur wenige für die Vmax. Kommt eben auf den persönlichen Geschmack an, daher Probefahrten machen. Mir persönlich wäre ein 16/18i oder d einfach zu träge, klar reicht die Leistung aus, aber ned für das Gewicht des F30
Und AdBlue haben im 3er nur die 28d US Diesel bisweilen. Nennt sich SCR-Katalysator.
-
Auf dem Bild von Fritte ist kein Touch-COntroller zu sehen...
Das ist korrekt. Wenigstens kennen einige den optischen Unterschied schon mal...
-
Optisch finde ich den touch Controller schöner, von der haptische Wahrnehmung ganz zu schweigen
-
Bei Fz. welche nur Comfort können, ist mir aufgefallen das die Leuchtstärke höher ist als bei welchen, die auch Sport bzw. den weissen Modi inne haben. Selbe (schwarze) Innenausstattung wohl gemerkt. Anderes System weil hier nur eine Farbe leuchten muss? Ist zwar nicht lebenswichtig, aber trozdem hätte BMW da was bessers realisieren können.... z. B. halbtransparente Leisten welche dann indirekt noch in gewählter Farbe mitleuchten. Aber da BMW ja noch ned mal alle Interieur-Leisten in Farbe der "Line" Leisten kann...
-
Ein Importfahrzeug hast du nicht? US Fz. haben bspw. nicht den Stadt Land Fluss äh BAB Modus.