Beiträge von 328d

Ist bei mir auch sehr dunkel, kaum zu sehen selbst bei max. Laut Codierer kann man da nix machen... Aber gabs da nicht mal bei den Fz. mit heller Ausstattung ne Drosselung nur bei schwarzen ist es max. aufzudrehen ?!?! Aber von der Tacho Beleuchtung kann man das AL entkoppeln.

Nutze selbst noch das alte 4s und bin so weit zufrieden - vor allem ist es i. V. m. dem Snap In Adapter auch zum Abspielen von Musik und Videos kompatibel. Oder geht das mit den Nachfolgern nun auch ?

Wie bereits geschrieben, finde ich es in der gezeigten Form auch kitschig, von daher habe ich kein Bedarf. Soll jeder machen wie er denkt im Rahmen der StVO/ZO und gut.

Andere finden den Schriftzug im KI kitschig oder lächerlich (wobei ich ihn auch codiert habe), aber jedem das seine. Wäre auch ein Ding wenn alle ein bspw. Staati F30 fahren würden :D

Wie damals die Voll-LED Felgen in den Staaten, waren auch immer auf den Protz SUV' drauf. Also ich würde es mir in andere Form wünschen, z. B. Den Eingangsbereich einfarbig mit saubere hell/dunkel Kante beleuchten.

Aber hier schreien alle ATU, genau wie bei den beleuchteten Einstiegsleisten - aber Hauptsache überall das ///M Start Logo codieren oder sonstigen Blödsinn, nur weil man es kann...

Um den Gegenverkehr nicht zu blenden ist die Lichtgeometrie in Ländern mit Rechtsverkehr entsprechen angepasst, d. h. die Ausleuchtung ist "so oder so" mehr rechtslastig. Im BMW Tech. Lexikon ist eine diesbezüglich gute Schematische Darstellung welches "Licht" was wann und wie ausleuchtet oder eben nicht.

Diesel sind in den USA aber nicht gerade angesagt, oder?!

Wie verrückt :whistling: Leider ist es so, das Vorurteile ggü. Dieseln, der Saisonale Teils hohe Dieselpreis sowie die höheren Anschaffungs- und Betriebskosten (328i ist 1500$ günstiger als der 328d - welcher ja nur ein 320d ist, nur alle 2 Jahre Ölwechsel statt jedes), dazu führen, das Selbstzünder nur eine Niesche füllen - abgesehen von LKW's. Darum ist der 328d auch momentan Konkurenzlos in den Staaten, andere Hersteller versuchen es noch nicht mal. Der 335d m. M. n. genial, hat sich aber nicht durchgesetzt. Der 2L Diesel ist jetzt halt der ökonomischte und kann mit guten Miles per Gallon Werten von 45 auf dem Highway (5,2L/100km) herausstechen. Die Werbung mit dem Smart-Vergleich ist genial dazu haha :D