Ich denke mal dass das DOT hier andere Auflagen erteilt, die Lichtverteilung EU ist ja auch symmetrisch. Tja, andere Sitten gerade beim Licht. Das US M Paket hat eig. auch keine Nebler, außer der Diesel.
Beiträge von 328d
-
-
Einschalttolleranz des Lichtsensors codierbar? Nervt das bei jeder Brückendurchfahrt die Brenner aktiviert werden.
-
In den USA bspw. ist das Licht statisch bis auf die adaptiv Funktion. In EU gibt es glaube ich für Stadt, landstr. und BAB eigene "Ausleuchtungsprogramme".
-
Aber, ohne jetzt jemandem zu nah treten zu wollen, ist man selbst Schuld. Bei solch gezahlten Summen lese ich mir den Konfig / Katalog 3x durch. Andere hier bspw. kennen sich hier als "Laien" teils besser mit dem F30 aus, als Verkäufer aus der BMW Welt. Klar, die Verkäufer müssen X Modelle kennen und das mit zig Konfigurationen heut zu Tage. Teils ist da auch bmw, zumindest in unseren Breiten Schuld, wo anderes gibt's 7 Pakete, 5 Optionen und ne solide Basisausstattung mit m. M. n. allen Selbstverständlichkeiten drin.
-
Ohne Auto hat man auch kein Kurvenlicht, oder? Zumindest geht das Adaptive nur bei Auto, manuell eingeschaltetes Xenon strahlt nur gerade aus.
-
Durch die Spende sind BMW Kunden nun offizielle Sponsoren der Bundesrepublik Deutschland
-
Ich finde die Tests von AudiBild und Audi Motor Sport eh nicht mehr repräsentativ. Allerhöchstens als VAG Hauszeitung zu nutzen. In diesem Sinne...
-
Bei zweispurigen Fz. je Seite ein Reflektor in Position und Ausgestaltung wie vorgeschrieben. Das aufgrund gestalterischer Elemente die Rückleuchten die Refelktoren nicht mehr inne haben, ist ja auch bekanntermaßen erwiesen. So what ?
-
Ist doch normal das die Momentanverbrauchsanzeige bzw. der Marker oder wie es sonst auch immer heißen mag im ECO, sich auch im Cruise Control Modus bewegt ?!?! Nur der Strich zwischen Charge und Power ist fix.
-
Persönlich finde ich den 320d etwas sportlicher als den 320i, habe beide mehr als ausgiebig - auch auf Langstrecke gefahren (besitze selbst den 328d und mein alter Herr den 320i). Beide mit Automatic Sport versteht sich. Ich empfehle unbedingt eine Probefahrt, jeder hat ein individuelles Empfinden. Verbrauch sind ziemlich genau 2 Liter Unterschied zu Gunsten des Ölbrenners im übrigen, wobei hier 255er hinten montiert sind statt 225er beim Benziner hinten.