Nur die Export Modelle haben Reifendrucksensoren in den Felgen (und im jeweiligen Radkasten), kann man sich im Check Control je Reifen dann anschauen ![]()
Beiträge von 328d
-
-
Liegt an den Reifen, mein alter Herr ist auch unerbittlicher Allwetter Reifen Fahrer, die Weksschlappen auf dem F30 gehen ja noch, aber die Aftermarket auf dem E46 sind echt für den Po. Die waren nur bei Schnee noch besser als bei Regen

-
Wenn die Fahrzeughistorie passt... Finde den E46 eh Zeitlos (m. M. n.) Leider werden viele M aus Xter Hand mit Reperaturstau Angebote. Persönlich würde ich aber einen mit DSG bevorzugen

-
Hi Folks,
hat schon jeman mal überlegt die Nebelscheinwerfer vom 4er mit LED Paket im aktuellen 3er nachzurüsten? Denke das wird dem LCI vorbehalten sein, aber wenn es möglich wäre eine gute Sache da die Lichtausbeute merklich besser ist, so wie ich das gesehen habe. Als Abblendlicht gefällt mit persönlich das Xenon besser, der blauschein durch die Linse bedingt und die Projektionsscheinwerfer statt der LED Freiflächen-Leuchten.
BTW: Die LED Version hat auch kleine Sidemarker, schade das die bei der Xenon Version fehlen

-
Ist es möglich die Nebelschlussleuchte zu codieren? Wollte den Kombischalter Nachrüsten und eh meine Rückleuchten gegen welche mit gelben Blinkern und Nebelschlussleuchte wechseln
BMW hat von der Materie keine Ahnung bzw Möglichkeit (angeblich) und hat mir empfohlen mich an einen "freien Codieret" zu wenden haha... -
Alte Masche mittlerweile, eben After Market forciert. Kaufst erst die Stock Anbauteile und dann eben die Performance o. ä. Wäre mir auch lieber alles gleich im Werk verbauen zu lassen können. Dafür wird der Markt dann mit den unliebsamen Serien Teilen auf den bekannten Markplätzen überschwemmt und man kann "günstig" was schießen. War damals bei den Audio A8 Felgen sehr extrem, da ist ja jeder A3 mit rumgedüst...
-
Denke sind interne Codes (gut was sonst), welche nicht einer logischen Folge unterliegen müssen. Ich habe mir die EU Map ja auf Wunsch aufspielen lassen nach Auslieferung bzw. durch den Händler.
-
Das kommt auch auf das Modelljahr an, für welches du dich interessierst und mit oder ohne BP.
-
Doch, muss allerdings in den Einstellungen aktiviert werden. Bei mir heißt der Menü Punkt Satelite Images. Des Weiteren muss man auch rein Zoomen und/oder die interaktive Karte Nutzen.
-
Das ist ja echt der Knaller schlecht hin. Aber kann es weder von meinen Leder- noch von den Kunstledersitzen meines alten Herrn bestätigen, das die F30 Knöpfe nen Abflug machen. Einzig die frei belegbaren Radioknöpfe muss ich als total schief und unsymmetrisch bezeichnen. Aber ist bei beiden F30 so...