Beiträge von 328d

hossi
    Falls du mich meinst, kein Thema. So weit ich nun in Erfahrung gebracht habe, haben EU Modelle die Reifen Pannen Anzeige (RPA) welche in bspw. USA nicht ausreicht, da hier bei RFT eine Reifen Druck Anzeige / Tire Pressure Monitor, welche direkt und nicht mittels abweichendem Abrollumfang des Reifens den Fülldruck misst.

frank
    Danke für die Info, werde mich diesbezüglich an dich dann wenden. Mit den Radio Sendern is auch Nervig hier...

Liegt an den Reifen, mein alter Herr ist auch unerbittlicher Allwetter Reifen Fahrer, die Weksschlappen auf dem F30 gehen ja noch, aber die Aftermarket auf dem E46 sind echt für den Po. Die waren nur bei Schnee noch besser als bei Regen :whistling:

Wenn die Fahrzeughistorie passt... Finde den E46 eh Zeitlos (m. M. n.) Leider werden viele M aus Xter Hand mit Reperaturstau Angebote. Persönlich würde ich aber einen mit DSG bevorzugen :)

Hi Folks,

hat schon jeman mal überlegt die Nebelscheinwerfer vom 4er mit LED Paket im aktuellen 3er nachzurüsten? Denke das wird dem LCI vorbehalten sein, aber wenn es möglich wäre eine gute Sache da die Lichtausbeute merklich besser ist, so wie ich das gesehen habe. Als Abblendlicht gefällt mit persönlich das Xenon besser, der blauschein durch die Linse bedingt und die Projektionsscheinwerfer statt der LED Freiflächen-Leuchten.

BTW: Die LED Version hat auch kleine Sidemarker, schade das die bei der Xenon Version fehlen :(

Alte Masche mittlerweile, eben After Market forciert. Kaufst erst die Stock Anbauteile und dann eben die Performance o. ä. Wäre mir auch lieber alles gleich im Werk verbauen zu lassen können. Dafür wird der Markt dann mit den unliebsamen Serien Teilen auf den bekannten Markplätzen überschwemmt und man kann "günstig" was schießen. War damals bei den Audio A8 Felgen sehr extrem, da ist ja jeder A3 mit rumgedüst...