Doch, muss allerdings in den Einstellungen aktiviert werden. Bei mir heißt der Menü Punkt Satelite Images. Des Weiteren muss man auch rein Zoomen und/oder die interaktive Karte Nutzen.
Beiträge von 328d
-
-
Das ist ja echt der Knaller schlecht hin. Aber kann es weder von meinen Leder- noch von den Kunstledersitzen meines alten Herrn bestätigen, das die F30 Knöpfe nen Abflug machen. Einzig die frei belegbaren Radioknöpfe muss ich als total schief und unsymmetrisch bezeichnen. Aber ist bei beiden F30 so...
-
Und dieser vorbezeichnete Umstand ist bei allen 3 Lenkungsvarianten, welche im F3X verbaut sein können, vorhanden? Die Servotronik ist aber auch bei den MY14 kein Standart (in D) ?
-
Würde abwarten bis es von dritt Herstellern Halogen mit Standlichtringen gibt.
-
Könnte der Grund nicht auch einfach auf die V Bereifung zurück zu führen sein das gerade bei 240 Schluss ist? Wegen 10kmh mehr +/- müssten ja dann teuere Reifen Gefahren werden.
Hab meinen bisher auch noch nicht ausgefahren, wobei der Begrenzer bei theoretisch 155mph also knapp 250kmh einsetzen dürfte, hab die High Speed Ausführung bei der Bestellung gewählt, sonst ist bei US Modellen ab 210kmh der Hahn zu. Und DAS ist nervig! Gerade wenn man in Deutschland unterwegs ist
evt kan man ja die Option auch bei deutschen Modellen programmieren.
-
Habe die Tage auch meine neuen Winterreifen auf den M400 getestet, auch sehr schwammig die Sache, wurde von meinem BMW Mensch sogar vor Fahrtantritt diesbezüglich gewarnt langsam zu machen. Denke das es am Neuzustand liegt und nicht am Non-RFT. Tolle Wurst... Doch lieber die Pirelli genommen
-
-
-
Kreiskolben und Boxer hätten wir noch
-
Wäre ein logischer Schritt in den nächsten M5/M6
Ach, die Bilder waren geleakt? Die GmbH wird ihren Snowden schon bekommen. Als wäre der Hype keine Absicht. Aber die zwo flutige Abgasanlage unterm M....