Danke für die Info. Habe schon an mit gezweifelt bzw dachte typisches Handshake Problem. Finde die Daseinsberechtigung des snap in nicht gerechtfertigt
Beiträge von 328d
-
-
Ich hätte ja seinerzeit noch auf einen aufgeladenen V8 getippt. Schade, wird dank Downsizeing wohl eher in einen M5/M6 kommen.
-
Hast du parallel BT aktiv? Dann geht's auch bei mir. Ansonsten geht nix... Mit oder ohne Sperre des iP aktiv.
-
Nachtrag: Siri geht bei mir nur via BT und USB. Mittels snap in geht es nicht. Woran kann es liegen? Habe den Media drin
-
Anhand der Kategorie würde ich mal vom Ansauggeräuschdämpfer Filtereinsatz ausgehen. Sonst wäre vom Microfilter die Rede
-
Verstehe haha dachte schon von dem X6 M hat einer die unteren beiden Striche des X weg gemacht... zu nem V haha
-
Man kann echt gespannt sein, allerdings ist mir auf der IAA in der M Niesche neber dem weißen X6M der Schriftzug V6 an der Wand aufgefallen...komisch.
-
Testergebnisse sind - und das kann ich aus aktueller Erfahrung bestätigen, nur äußerst bedingt aussagefähig. Ein Reifen, 4 Test und 4 Ergebnisse teils. Dazu kommen noch die unterschiedlichen getesteten Dimensionen und Testfahrzeuge. Rezessionen von Nurzern sind auch immer so lala... Aber wenn sich ein roter Faden durch Test und Meinungen zieht, dann orientiere ich mich auch mal daran.
Wollte auch erst die günstigsten "Markenhersteller" in Betracht ziehen, man fährt eh nur wenig und vorsichtig etc pp - wurde dann aber durch das Forum umgestimmt und habe mir m. M. n. gute Schlappen gegönnt.
-
Das Problem ist aber Nässe UND Schnee gleichermaßen zu Meistern....
-
Mir sind hochwertige Reifen im Winter wichtiger als gutaussehende Felgen, wenn das Budget es nicht anders hergibt bzw. ich auf Optik keinen Wert im Winter lege. Klar sind schöne Felgen auch im Winter schön, es herrscht ja nicht immer schwerstes Schneetreiben. Man muss ja auch nicht Stahlfelgen fahren, gute Dritthersteller Felgen oder günstige OEM's gibt es ja auch noch. Laufe ja auch nicht im Winter in Lumpen rum...