Schick, nur finde ich den Querschnitt der Reifen bei 20" optisch zu klein - gerade wenn man sich das Radhaus auf dem hier geposteten Foto anschaut
Beiträge von 328d
-
-
Das strahlt für mich kein Vertrauen aus, würde die Finger von lassen. Ich persönliche finde die Werks Leistung des 28i schon beeindruckend für den 2L. BMW müsste endlich mal bei seinem vorzeige 3L Aggreagt aus dem Quark kommen und sich nicht noch weitere Jahre auf den 300PS ausruhen. Im Verhältnis müssten da eher um die 365PS kommen. Aber dann ist der Abstand zu M Modellen wiederrum geringer. Das ideologische Problem ist einfach das die "low end" Motoren Mittlerweile so viel Leistung dazu gewonnen haben und das teils ohne PPK.
-
Fett
-
Na klar, das wäre fein. Allerdings hätte ich mir seitens BMW gewünscht dass das Head Up viel mehr anzeigen kann, zwar nicht parallel aber auf Wunsch halt u. a. Drehzahl und Schaltpunkte. Da ist die Konkurenz aus fern Ost verspielter.
-
Hab meine BMW Style 400 auf Bridgestone Blizzak LM-60 umgerüstet für den Winter. Die haben sich gerade zu angeboten für den Winterbetrieb.
-
Das hätte ich gern im Head up Display statt im Lenkrad, vor allem in Kurvenfahrten klar im Vorteil.
-
Vor 10 Jahren hat der damalige X5 schon die Statistik angeführt, vornehmlich der 3L Diesel und der 4.4(?)is. Die Versicherungsprämien sind ja auch entsprechend...
-
-
Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, aber wer sich 3 Test's durchgelesen hat wird 5 Meinungen bekommen. Von daher alles sehr subjektiv.
Ich persönlich habe das adaptive FW im Sport Modus relativ Straff noch in Erinnerung, große Unterschiede zum M Fahrwerk kann ich so nicht bestätigen. Einige behaupten sogar, das aFW wäre im Sportmodus härter als das M Fahrwerk. Finde es nur persönlich sehr suboptimal, wenn ich im Eco fahren möchte - dennoch aber eine straffe FW Abstimmung wünsche.
-
Im Fahrprofil Menü (wo man auch namen etc. eingeben kann) ein Haken setzen.
Hast du E-Sitze und Spiegel? Angeblich ist auch das Motorsteuergerät adaptiv welches sich dem Fahrverhalten anpasst...