Das hätte ich gern im Head up Display statt im Lenkrad, vor allem in Kurvenfahrten klar im Vorteil.
Beiträge von 328d
-
-
Vor 10 Jahren hat der damalige X5 schon die Statistik angeführt, vornehmlich der 3L Diesel und der 4.4(?)is. Die Versicherungsprämien sind ja auch entsprechend...
-
-
Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, aber wer sich 3 Test's durchgelesen hat wird 5 Meinungen bekommen. Von daher alles sehr subjektiv.
Ich persönlich habe das adaptive FW im Sport Modus relativ Straff noch in Erinnerung, große Unterschiede zum M Fahrwerk kann ich so nicht bestätigen. Einige behaupten sogar, das aFW wäre im Sportmodus härter als das M Fahrwerk. Finde es nur persönlich sehr suboptimal, wenn ich im Eco fahren möchte - dennoch aber eine straffe FW Abstimmung wünsche.
-
Im Fahrprofil Menü (wo man auch namen etc. eingeben kann) ein Haken setzen.
Hast du E-Sitze und Spiegel? Angeblich ist auch das Motorsteuergerät adaptiv welches sich dem Fahrverhalten anpasst...
-
Hast du die Funktion auch aktiviert, dass das entsprechende Profil dann in Kraft tritt?
Natürlich sollte man auch nur einen Schlüssel dabei hat, das Fz. lädt das Profil dessen zugewiesenen Schlüssel es zuerst erkannt hat und nicht mit welchem man manuell öffnet.
-
Farb-Analysegerät zur Spektralanalyse gibt es auch teilweise im Baumarkt zum leihen, wenn man sich ne Farbe mischen lassen will. Misst den RGB Farbraum, Sättigung und was es sonst noch gibt. Sollte auch jeder Lackmeier haben.
-
Nur der Real Verbrauch ist m. M. n. nicht all zu wirtschaftlich und unverhältnismäßig. Kenne den N13 Motor aus dem F20, hab da mehr erwartet.
-
Hatte ne Defekte sitzerkennungsmatte ab Auslieferung, das war enttäuschend. Aber bin e46 erprobt.
-
Also optisch auf jeden Fall Top, da kann man nix sagen! Lediglich das ///M finde ich deplatziert. Habe selbst ein MY14 aber ohne das Line Emblem, bei US Modellen entfallen die wohl. Erst geärgert, jetzt froh - ein Bekannter hat nen Sport, und da ist auch so ein kleiner Grabstein auf jeder Seite. Erinnert mich immer an die Benz mit ihren Avantgarde/Sport/Elegance etc. Und das als Schriftzugbekenner

Aber mal BTT, die Ausstattung ist auch sehr gut, aber kein Überflüssiger Firlefanz.
Viel Spass mit deinem Bimmer.