Und das hört sich so an: BMW Active Sound 320d
Beiträge von 328d
-
-
So lange AHK Verbaut / eingetragen = keine 405er Felgen, auch wenn kein Anhänger gezogen werden soll mit diesen. Ist ja schließlich Betriebsbereit. Vergleichbar mit Sommerreifen die die Vmax des Fz. nicht erreichen, auch wenn du dich persönlich dran halten solltest ist es nicht erlaubt. Der F32 hat ferner einer zu hohe Achslast hinten... Theoretisch sind die Felgen montierbar, aber eben nicht freigegeben.
-
Finde ich nicht so schön ehrlich gesagt, die erloschene ABE des Fahrzeuges auch nicht
-
Wenn man sein Fz. erheblich tiefer legt, können die Serien Pendelstützen / Stabis / Koppelstangen zu lang werden und biegen bzw. brechen.
Wie viel mm ist der Wagen tiefer, ~50mm ?
-
Oh das ist natürlich bitter mit 2x 17" Radsätzen
Bei 18" ist ja kaum schon Luft dazwischen
-
Da fällt der Bremsstaub wenigstens nicht so auf
-
Bei deinem
bzw. dessen Teilekontor. Alternativ online bei leebmann24.de beispielsweise.
-
Ich persönlich habe mich für die Phoenixgelb Metallic-farbenen Sättel entschieden, goldfarben wie auf dem Foto mit dem ///M sind die Performance Sättel natürlich nicht.
Alternativ bei Matthes eine individuelle Farbe wählen, Neontöne sind auch stark im kommen bei Bremsen
-
Der Abgasgegendruck wird hauptsächlich durch den nahe beim Turbo sitzenden DPF verursacht und nicht durch einen etwaig "zu engen" ESD. Dem Laien auf der Straße wird es mit Sicherheit nicht auffallen, jedoch den Leuten, den es auffallen muss
Ein Versuch ist es wert, würde den i ESD mal von unten dranhalten und in der Praxis die Machbarkeit überprüfen statt ETK Bilder zu vergleichen
-
Ohne das Fahrzeug gesehen zu haben, vermute ich mal das es kein Einsatzfahrzeug war. Die werden ja meist über vebeg versteigert. Der normale Fuhrpark ist ja auch oft geleast. Dazu würde das Fahrzeug hier passen. Viel Spaß mit dem neuen Gefährt