Grundsätzlich skeptisch sein, die meisten sind in Osteuropa aufgearbeitete Unfaller. Carfax Report deckt das meistens auf. Ein paar wenige Fahrzeuge sind von US Militär Angehörigen oder Selbstimporte. Die Autos in Mobile oder Scout haben aber komischer Weise immer ne EU Front...
Beiträge von 328d
-
-
Finger weg, potenzieller Unfaller.
-
Also das E Sitze jetzt so ein KO Kriterium sind... Die drei großen Sachen beim 3er sind m. M. n. Leder, Navi (NBT) und M Paket.
-
Die Passgenauigkeit der Carbon Teile ist eh nicht so toll. Die Blende des Mitteltunnels ist da noch die Krönung. BMW hatte mir die kompletten Teile getauscht, die waren aber auch nicht viel besser (aber feiner Zug von BMW).
-
Die abbrechenden "Nasen" an den Revisionsklappen sind normal, nur hierdurch lassen sich die Leuchtmittel tauschen - bei Halogen und Xenon zumindest der Fall. Durch den Hersteller werden die Leuchtmittel vor Zusammrnbau des Scheinwerfers bereits integriert.
Wenn die Nasen erst durch deine Aktion gebrochen sind, wurden die Brenner noch nicht gewechselt.
-
Zitat
Und, noch ein letzter Punkt den ich schon ziemlich kontrovers mit ACS diskutiert habe: Im Kaufpreis ist IMMER die Zwei-Jahres-Garantie enthalten, diese ist auch nicht rauszurechnen. D.h. du zahlst für eine Komponente des Produktes voll mit. obwohl du nichts davon hast und das jedem, Käufer und Verkäufer, schon zum Kaufzeitpunkt klar ist. Für mich grenzt das an Betrug.Grüße
SvenDiese "Garantie" über 2 Jahre ist für mein Verständnis aber nur dann gültig, wenn man ein Neuwagen umbauen lässt - weil jeder Tag nach der EZ davon quasi abgezogen wird. D. h. ein min. 2 Jahre altes Fahrzeug hat genau nichts von der ACS "Garantie". Gut, bis zum 3. Lebensjahr des Fahrzeuges kann man noch eine Anschlussgarantie abschließen. Aber danach ist Sense - hier zahlt man die im Kaufpreis inkludierte "Garantie" auch mit ?
-
Oben normal, nur unten heizt der vorletzte Draht nicht so recht ?!?!
-
Selbiges ist ja auch bei den ACS Federn der Fall, wenn ein Defekt auf die Tieferlegung zurück zu führen ist verweigert BMW Gewährleistung bzw. Kulanzansprüche. Es geistert aber die Aussage herum, das bei ACS Federn das nicht der Fall wäre... Ich denke grundsätzlich ist das nicht der Fall, wenn der BMW Händler aber pro Kunde ist, lässt sich dahingehend etwas "machen".. Ist ja bei anderen Sachen auch so wie bspw. Türdichtungen, Sitzgestellrost, N47 Steuerkette etc.
-
Ich sprach vom Race Chip Produkt, mit ACS bin ich fine.
-
Die Boxen manipulieren ja lediglich den Lade- und Einspritzdruck. Schnitzer und Co. optimieren ja die Einspritzung wenigstens noch... Ich verstehe einfach nicht wie man an solch teuren Fahrzeugen derartigen *£#%$^$¥ bauen kann. Den M3/4 Fahrer möchte ich sehen, der eine Race Chip Box verbaut.