Ich denke auch mal das es erschöpfend erklärt wurde (US / Unfaller).
Beiträge von 328d
-
-
Viel rüsten ja die US um auch inkl. Codierungen. Ausstattungen wie Sirius Radio, DVD Code 1, Aufkleber auf Sonnenblende, VIN außen in Scheibe sichtbar, Kofferraum Öffner Fußraum Fahrer, Kofferraum Verriegelung im Handschuhfach sind gute Indikatoren - auch für Laien schnell zu prüfen. Der Km/h Meilen Tacho wird auch gerne getauscht wie die Frontstosstange mit den Markanten Sidemarker Reflektoren. Besonders Übel hier: Nebler werden von EU eingebaut obwohl die Zusatzkühler dies nicht so gerne haben, welche dahinter sitzen.
Wer dennoch einen US mag, Carfax Report anfordern anhand VIN und bekommt die komplette Historie. Oder von einem hier stationierten US / NATO Angehörigen, die sind eigentlich auch genau so gut oder schlecht wie einheimische Fahrzeuge.
-
Pass mir bitte bei den Flatterfähnchenhändlern auf US Reimporte auf! 99% sind 335i mit M Paket. Werden als Totalschaden drüben gekauft, in Osteuropa ansehnlich zusammen geflickt und hier anlockend unter dem Marktpreis verkauft. Also Obacht!
-
Preislich wie ein 320d mit PPK und vergleichbarer Ausstattung anzusehen

-
Heute Abend in der TG mal getestet. Also bei mir ist keine "Lücke" egal ob aus 30m oder 30cm. Habe auch die Variable Lichtverteilung codiert.
-
Schönes Fahrzeug, der Lack ist super in allen Belangen - nicht verrückt machen lassen bitte. Preis würde ich als VB sehen, eine 4 müsste aber unterm Strich vorne stehen, auch wenn es Sachleistungen oder erweiterte Euro+ ist

-
Ja, auf einem 330d in einem Video von einer BMW Veranstaltung. Hab ich hier schon geschrieben.
Das Klang für mich schon anders als das peinliche Audi und Kufatec Geboller. Ist definitiv kein V8 sound, sondern schon eher 6 Zylinder.
Hat sich am 330d recht schön eingefügt. Wie es bei den 4 Zylindern ist, keine Ahnung.Erwähnte der "Präsentator" nicht das alle Diesel(Motorisierungen) gleich klingen?
-
Codiert werden muss von M auf Performance nichts, wäre ja auch nur ein Scheiben / Belag Wechsel - Sättel sind bis auf die Farbe identisch. Lediglich von Standart auf M / PP muss der Systemdruck der Bremsanlage per FA / Codierung um 0,3 Bar abgesenkt werden.
Die F3X sind nicht mit E9X Performance Bremse kompatibel. Bremssattelaufnahme ist anders, Bremsdruck für 6K unpassend und keine ABE.
-
1) StartKnopf drücken um die Zündung einzuschalten, Motor nicht starten
2) Gaspedal durchtreten incl. Kickdown für 5 sec
3) Nach 5 sec bei gedrücktem Gaspedal die Zündung ausschalten
4) Fuß vom Gas nehmen
5) 2 Minuten warten
6) Motor startenDas war's oder beim Freundlichen machen lassen. Angezeigt wird aber nichts o. ä.
-
Soll wohl eher der Ladungssicherung dienlich sein, ein Klassiker für die Kollegen des BAG. Wundert mich nur das es kein BG, RO oder PL ist
