Man kann ja den HU (TÜV) Modus codieren
Beiträge von 328d
-
-
Durch die optimierte Luftleitführung des M Paket sind die etwas größeren LED Nebler schwerer zu verbauen (laut BMW Matthes). Denke das ist beim Nachrüstkit nicht anders bzw. noch komplizierter. Analog Standheizungsproblematik beim M Paket.
-
In USA werden die Fahrzeuge meistens sowieso mit Allwetterreifen ausgeliefert. Schon die Tatsache normale Sommerreifen zu bekommen ist Sonderbestellung. Insofern könnten die Reifen auch Bestandteil der "Hochgeschwindigkeitsabstimmung" sein, die in USA bestellbar ist...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Die SA Hochgeschwindigkeitsabstimmung beinhaltet leider nur Vmax 249km/h und Sommer-Mischbereifung mit RFT's. Non-RFT gehen nicht ab Werk, nur mit separat bestellten Felgen. Hatte seinerzeit diesbezüglich gefragt
-
Eine AGA ala' E39 540i - das war sehr dezent
Denke ein 2 in 1 Rohr frisst Leistung wenn der Durchmesser nicht ausgeglichen wird. Die meisten 35d Fahrer vermissen eher die Duplex AGA... Aber lustige Idee, kenn ich von nem 1er Coup mit 116i (den es nie gab)
-
Keilfahrwerk = hinten höher als vorn = Fahrzeug hinten nicht beladen = volle Leuchtweite. So ist die Denke der Steuerung.
-
Ist normal und der Auto Klima Funktion geschuldet, welche die Klima bzw. Kompressor trotz manueller Deaktivierung (A/C Knopf) zuschalten kann. Ist für die Anti-Beschlag-Funktion.
BA sagt dazu:
AUTO Taste: Luftmenge, Luftverteilung und Temperatur werden automatisch geregelt.
Abhängig von gewählter Temperatur, Intensität AUTO-Programm und äußeren Einflüssen wird die Luft zur Frontscheibe, zu den Seitenscheiben, in Richtung Oberkörper und in den Fußraum geleitet.
Im AUTO-Programm wird automatisch die Kühlfunktion mit eingeschaltet. Ein Beschlagsensor steuert gleichzeitig das Programm so, dass Scheibenbeschlag möglichst vermieden wird. -
Ja das ist echt total nervig sowas
Neulich hab ich son' Joghurt gegessen und dann war der alle und dann hab ich den Löffel in den leeren Becher getan und dann ist der immer umgefallen. Also das fand ich echt schwach vom Universum!
-
Kraftstoff wurde abgepumpt und wohl nicht (komplett) wieder eingefüllt.
-
WLAN wurde ab dem 13' Datenstand unbrauchbar gemacht seitens BMW. Das ging nur für kurze Zeit mit einem alten I Level.
Für Auto PDC ist weitere Hardware notwendig.
-
Solange die MKL nicht leuchtet ist ja alles gut - das nervt wirklich