Hiii - schöner Umbau, Hut ab
Hättest ja auch Falk seinen nehmen können...
Hiii - schöner Umbau, Hut ab
Hättest ja auch Falk seinen nehmen können...
Hallo David,
interessante Sache beim Diesel, ich selber habe Ölabscheider nur bei Turbo-Benzinern verbaut. Woher hast du die Schnellkupplungen und passenden Adapter?
Guten Tag
Weiss jemand ob der Performance ESD für den Activehybrid 3 zugelassen ist?
Finde leider nichts im Internet.
Freundlich Grüsse
Niko
Nicht für den AH3 zugelassen.
EDIT: Grund ist die AH3 eigene EG-Typgenehmigung und da dieser relativ rar ist, lohnt es sich nicht für BMW oder andere Ausrüster "jeden Krempel" aus finanziellen Gründen für diesen extra zuzulassen.
Passen die auf ein F3X aber der Preis passt
Hat jemand schon Performance Nieren gegen Doppelsteg M/// Look-a-Like getauscht und ist zufriedener als vorher? Bin am überlegen die PP gehen M/// zu wechseln....
Variable Sportlenkung ist nichts neues, die Rückkehr der Aktivlenkung wäre ein "Kracher" gewesen
Servotronic = Lenkkraftunterstützung abhängig von der Geschwindigkeit
Variable Sportlenkung mit Servotronic = Lenkübersetzung abhängig vom Lenkeinschlag + Lenkkraftunterstützung abhängig von der Geschwindigkeit
Aktivlenkung = Lenkübersetzung abhängig von der aktuellen Geschwindigkeit
Anhand der VIN zweifelsfrei feststellbar !
Das kommt natürlich auf dein Fahrprofil an, was sich für dich "lohnen" würde. Der Diesel ist natürlich eine Ansage, der Benziner wahrscheinlich auch nicht verkehrt (kenne nur den 28i) - welcher eigentlich gut abgesetzt wurde!
AGR Mod. und Spritsorte können ausschlaggebend sein! http://www.gtue.de/fm/305/autozeitung_2006-11-15.pdf
Ja, hat es. Der ZAZ ist nun im Cupholder.