Beiträge von 328d

Naja jenseits von gut und böse würd ich jetzt nicht sagen.
    Wenn man bei 40% AGR alle 15tkm nachfüllen muss will er bei 20% AGR halt alle 7.5 neues urin im tank.

Getapatalked vom Eier-Phone

Würde ich in Kauf nehmen, bei günstigen 1€/L wenn man sich den 20L Kanister bestellt oder diesen für 50Cent an der Tanke wieder befällt. Selbst die Jet Tanke hat AdBlue. Fiskalische Gründe würden jedenfalls nicht dagegen sprechen, höchstens das geringe Tankvolumen von 17,5L beim F30.

Durch perforierte Sitze ist das doch eigentlich nur möglich. Hier lässt ein Lüfter die Luft zirkulieren, meist durch absaugen. Es gibt aber auch passive Klimasitze.

Hallo,

schwer zu sagen - das kommt, auf den Wiederverkaufswert bezogen, auf dein restliches Fahrzeug und somit auf das angesprochene Klientel an. M. M. n. sprechen die OEM Felgen eine breitere Masse an, signalisieren "alles original BMW" und keine Tuning- oder Bastelbude (was natürlich mit dem Fahrzeugzustand nicht zwangsläufig im Kontext zu stehen hat). Das ist wie mit Werkstätten, wenn alles beim Händler oder der NL der jeweiligen Marke gewartet wurde macht das immer einen besseren Eindruck als beim freien Schrauber der vielleicht sogar noch besser ist. Ich möchte hier ausdrücklich niemandem auf die Füße treten, falls das falsch verstanden wurde :)

Bonus BMW: Achsvermessungsaufnahmen passen und die (falls notwendig) RDA Ventile.

Negativ, das Einsteigermodell ist der 320i - und der Verkauft sich im Verhältnis gar nicht mal so schlecht. Von 142,232 neuzugelassenen F3X entfällt noch nicht mal die Hälfte auf 6-Ender! Da findet auch ein Umdenken statt, der 4 Zylinder Mustang läuft ja auch...