Dafür fällt beim LCI der Ascher bzw. die kleine Klappablage weg. Das Schiebeding wäre für mich persönlich nicht so der Kracher. Habe die Einsätze aus dem 1er drin mit dem Key-Holder - so einer wäre im LCI praktisch oder zumindest die F10 Lösung...
Beiträge von 328d
-
-
Aber nicht, wenn man eh schon einen auf weiß umgelöteten Tacho (oder demnächst einen M-Tacho) hat - da könnte das Klimapanel in weiß schon stimmiger sein.Aber wofür steht "LC"? Bisher hieß das für mich immer "Launch Control".
So gesehen hast du natürlich recht, ich gehe auch vom Standart ausLiquid Crystal (Display) so hat man das zumindest früher mal genannt.
-
Gab es damals schon...War Ende 2012/Anfang 2013 in NYC und konnte es da im Dienstwagen bestellen!
Komisch, ich hatte bei meinem MY14' US F30 nur die Wahl i. V. m. meinem M Paket die original M Dämpfer mit entsprechenden M Federn oder adaptives FW aber dann mit "normal hohen" Serien Federn - analog dem X-Drive, da fällt das M FW auch flach...
-
"Adaptive M Suspension"
hätte es das nur "damals" gegeben
-
Ist euch gar nicht das neue Kombi aufgefallen (Blackpanel ala 5er High) und Anzeige unter dem Tacho?
Das Ding wird sofort geordert! Auch die Mittelkonsolenanlage wird ausgetauscht bei mir.
Rückleuchten bleiben wie sie jetzt sind.Gruß Mario
Echt, die Mittelkonsole mit dem Schieber und mit ohne Aschenbecher / Ablagefach / 12V Dose ? Bei dem Tacho bin ich mir nicht sicher... Woher die Info?
-
Ist bei der Sport-Line überhaupt das Sportfahrwerk Serie?
Kollege hat einen F30 Sportline, aber sicher kein Sportfahrwerk weil der Wagen gleich hochbeinig ist wie mein xDrive.
Jap, so schaut's aus - müsste man das M / adaptive Fahrwerk dazu konfigurieren. -
Wie zu erwartend ausgefallen, für mich teilweise aufgesetzt wirkend wie aus dem Zubehörhandel (Türleisten, Luftausströmer). Die neue LC Anzeige in weiß und modern - jedoch kann das auch jeder Koreaner. Das BMW Orange ist mir da lieber, altbacken aber lieber.
-
Von einer Vergleichsseite wo CCC - CIC - NBT gegenübergestellt wurden, also nicht offiziell von BMW. Kann sein das einige Formate auch nur per Disc statt USB unterstützt werden. Freischalten lässt sich jedenfalls zusätzlich nur OGG, XVID und XVCD sowie die generelle USB Video Aktivierung.
-
Generell gibt es mit den ZF Getrieben keine Probleme.
-
NBT Format Support nach Freischaltung: MPEG-1 (inkl. MPEG-1 Audio Layer III), MPEG-2 (inkl. MPEG-2 Audio Layer III), MPEG-4/2 ASP (XVid, DivX5), MPEG-4/10 AVC (H.264), VC-1 (WMV), MS-MPEG4 (DivX3), Theora. Auflösung bis zu 1080p, darüber wird die Wiedergabe verweigert.