Sehr schön ![]()
Beiträge von 328d
-
-
Wie mit allen Ausstattungspaketen: Was will ich / was brauch ich daraus und dann schauen ob man mit dem jeweiligen Paket günstiger fährt oder dann im Nachhinein Stückwerk betreibt. Ich für meinen Teil möchte nicht das M Paket nicht mehr missen und das obwohl ich kein Alkantara Stoff dazu bekommen hätte, wie bei den EU Modellen es der Fall ist!
-
-
Kleines Sound Check Video wäre nett - ist ja auch was fürs Auge.
-
Kenn einer "ST Suspension"? Preisen sich damit an "made by KW" zu sein...früher nannten die sich Weitec - ab 2014 ST Suspension. Preislich sehr interessant zumal der F30 nicht am Spring Sale von KW leider teilnimmt...
-
Ich muss nach erreichen des Ziels "Navigation beenden" drücken - könnte ja sein das man am Ziel vorbei gefahren ist und nun wieder zu diesem zurück geschickt wird.
-
Oder es wird so professionelle wie die LED NSW Nachrüstung gehandhabt

-
Je nach Fahrzeug wird doch beim Performance FW die Federung gewechselt oder die M Federn beibehalten und zur tieferlegung nur die Federteller gewechselt. Das FW interessiert mich auch, nur P/L Verhältnis ist Performace Parts typisch

-
Super, danke für die schnelle Antwort
also es wurde schon einmal codiert, jedoch hat er für das Ganze - wenn ich mich noch richtig erinnere - knapp 1 1/2h gebraucht, was ich schon sehr lang fand. Aber dann werd ich wohl nochmal zu ihm fahren oder gibt es jemand im Kreis Landshut/München? 
Schau mal in unsere Codierer-Liste ! Evt. kann dir dann dort auch per PM der richtige Wert bzw. Einstellung mitgeteilt werden - falls "dein" Spezi da Dummfug gebaut hat. 1 1/2h ist schon sehr lange m. M. n. Mit tariflichen Pausen oder was ?
-
Hi,
hatte ich auch von meinem Händler so vernommen das LED die Xenon ablöst und nicht im Portfolio ergänzt. Variantenreduzierung quasi, es gibt ja auch die neue Lichtoptik damit. Also entweder Low-Budget oder Lichtpaket. Aber es gibt ja noch Leute denen Halogen völlig reicht...denke das diese dann mit LED TFL ausgestattet werden um wenigstens etwas auf der Höhe zu sein analog dem 2er Aktive-Tourer dann.