Das ist normal, also der Spalt dazwischen. Hatte das damals bei Fz. Übergabe auch moniert. Großartig "wackeln" tut jedoch nichts, ein wenig Spiel ist jedoch vorhanden.
Beiträge von 328d
-
-
Hem...da stimmt was nicht. Würde ich mal checken ob das Update im Hintergrund auch läuft.
-
Das jede Hinterhofwerkstatt die verbauen kann - wobei bmw dadurch auch gut Kunden an sich hätte binden können...
-
Im AMG Forum ließt sich die Geschichte anders... Bestimmt eine andere Duellierung...
-
Ich empfehle neben der OCC auch eine professionelle BEDI-Reinigung, ein Freund von mir war mit seinem Audi bei denen hier Rothe in AB. Funktioniert in etwa so, das für 1h der Motor bei 1500rpm läuft und dabei in den Ansaugtrackt eine vernebelte chemische Flüssigkeit eingeleitet wird, die sämtliche Verkokungen löst und auf natürlichem Wege abführt
Bei unserem Mini Cooper S R56 war die Verkokung im Anfangsstadium das er im Leerlauf unrund lief, nun mit OCC alles gut.
-
Es geht ja nicht um Geiz ist Geil oder Sparrekorde aufstellen sondern um die Effizienz unserer Fahrzeuge. Oder anderes gefragt, würdest du dir noch einen Kühlschrank oder Plasms TV ins Haus stellen der EE Klasse D hat? Da sagt auch keiner "oh, 1500€ für ein Gerät ausgeben aber dann am Strom sparen (müssen)"... Verkäufer bei Dodge oder was...
-
Nicht zwingend, habe auch eine Heissland Ausführung und mit dem entsprechendem Paket Sitzheizung V+H. Die Preisgestaltung ist halt Regionalmarkt abhängig, Marktanteile, Kaufkraft, etc. Nur bei Serienausstattung und Paketinhalten muss man ganz genau schauen was diese beinhalten. Was in D inkludiert ist Bedarf in anderen Ländern einem extra Kreuzchen!
-
Oh, wie rückschrittlich. Wie wäre es mit einem S14?
-
Jup, sonst Klipst dir die jemand schnell aus...
-
Ich glaube hier werden beide Varianten der Nachrüstsets durcheinander gewürfelt. Die LED NSW vom 4er rüstet BMW - außer Matthes - nicht nach, hier muss außerdem codiert werden / FA angepasst. Das offizielle BMW Nachrüstset passt bei allen entsprechenden Fahrzeugen, das hatten wir ja in dem Thread geklärt gehabt - es gibt 3 unterschiedliche Möglichkeiten der Ausstattungsumfänge die Berücksichtigung finden.