Irrtümer, Fehler und Änderungen vorbehalten - §119 BGB, schau da mal ganz genau in die Verkaufsanzeige rein. Dann ist das ganze unverbindlich zu verstehen.
Beiträge von 328d
-
-
Dann ist die Sache klar, wobei immer noch etwas Spielraum ist.
-
Welches ZF8 ist bei dir verbaut?
-
Persönlich finde ich die Pirelli P Zero empfehlenswert, fahre diese mit RFT.
Preise sind immer unterschiedlich, als viele seinerzeit ihre schnöden 403er "Standarträder" los werden wollten, gab es Auslieferungssätze im Schnitt um die 1600€ zu ergattern

-
Was ist letzte Preis?

Schöner BMW, die Farbkombinationen hatte ich mir auch überlegt, aber der Mut hatte mich verlassen und so wurde das Corall Rot gecancelt.
BTW: Sind die Fotos HDR oder wie bekommt man die Farbintensität hin?
-
-
Performance Anbauteile sind nur komplett nachgerüstet abnahmefrei. M Paket kann auch teilweise nachgerüstet werden.
-
Bei mir agiert der Vorausschau-Assistent wenn die Geschwindigkeit zu hoch wird und schaltet vom Seegeln in einen Gang, ggf. um ein höheres Bremsmoment zu erziehel noch mal nen Gang runter

-
Ein signifikant höherer AdBlue Verbrauch wurde mir von meiner BMW Werkstatt auch prophezeit wenn die AGR Rate ins Negative be stellt wird. Entsprechende Sensorik ist an Bord. Aber wie genau sich das bei der Ami Kiste mit SCR Kat und AdBlue Einspritzung verhält könnte mir auch keiner genau sagen.
-
Ich würde lieber über die DDE die AGR Rate auf 0.4 setzen lassen oder die AGR mechanisch stilllegen. Geht leider bei US modellen nicht bzw. treibt den AdBlue Verbrauch in die Höhe.