Ich glaube nicht das mein BMW Händler da großartig steuern kann welche Revision geflasht wird. Ab wann soll die neue Version in Umlauf kommen?
Beiträge von 328d
-
-
Performance Wählhebel
damit dürfte der PP Katalog abgearbeitet sein
-
Ist das schon jetzt die aktuelle Situation? Wollte demnächst mein Fz. flashen lassen...
-
Das Break Force Display / adaptive Bremslicht hat schon seine Daseinsberechtigung.
-
Unabhängig von meiner Ausgangsfrage:
Die Servotronic scheint inzwischen im BMW-Konfigurator immer angehakt zu sein - das Häkchen ist zudem ausgegraut. War früher glaube ich noch nicht so, oder?!Ist Serienausstattung mittlerweile.
-
Sollte die Software nicht aktualisieren, muss die jeweils andere angebotene installiert werden. Mein Fz. ist Bj. 07/13 jedoch in 14 geflasht worden - damit als Bj. 14 zu handhaben!
-
Ist verbaut, Videos von CD/DVD/USB sind kein Problem, hier habe ich die Option "Multimedia" - "USB" - "Mehr Medien" - "Video" zur Auswahl. Bei "Multimedia" - "SnapIn" - "Mehr Medien" kommt nur weiter "Hörbucher" oder "Podcast". Die Auswahl "Video" fehlt
-
Exakt, die Performance ist bei allen Modellen gleich (bis auf die Trommelbremse der Feststellbremse)! M Bremse je nach Motorisierung dimensioniert, 320i/d und kleiner haben die 340er vorn.
-
Videos von iPhone 4s i. V. m. Media SnapIn abspielen, wie möglich? Die Option "mehr Medien" wie dies bspw. beim USB Stick der Fall ist, ist nicht vorhanden. Soweit wurde eig. auch alles bezüglich Codecs / Videos codiert.
-
Mittlerweile aber aber genereller Standart. Geschwindigkeitsabhängige Lenkkraftunterstützung statt immer die selbe Servounterstützug. Die Variable Sportlenkung ändert das Übersetzungsverhältnis i. V. m. Servotronik.