Beiträge von 328d

Direkt bei paypal abweichenden Artikel / Defekt angegeben und im Freitext kurz erläutert das aufgrund mangelhafter Verpackung der Artikel beschädigt wurde. Bitte um Returenschein und Rückerstattung. Du kannst es über ebay versuchen oder parallel bei paypal den Fake(Verdacht) melden. Berufen auf ein Fachteilevertrieb oder die mit dem Einbau beauftragte (BMW) Werkstatt, welche dich auf diese Unstimmigkeit aufmerksam gemacht haben, geben das gewisse "Beigeschmäckle" wie man bei uns sagt.

Edit: Nein, musste nicht Returnieren.

Das ist komisch, woher stammen die Brenner? Absolut neu und original? Nicht das jemand einen alten oder gefakten Brenner "umgetauscht" hat bei einem seriösen Händler ;)

Was war denn mit deinen, die du im September bei xenoneurope bestellt hast, dort habe ich auch bestellt. Im Auto treff hat da auch einer bestellt und laut den Merkmalen sind sie anscheinend Original. Guckst du hier http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?p=3134270

Sind beschädigt angekommen, habe ich gar nicht erst verbaut. Geld gab es direkt per PayPal zurück - ohne Wenn und Aber. Denke daher dass es Fälschungen sind, sonst würde sich der Verkäufer das Geld vom Versandunternehmen holen (oder macht das auch ohne meine Stellungnahme).

Sind die sehr günstigen UK Brenner original? Wäre mal auf ein Feedback gespannt und als kleinen Tipp: Würde die Brenner samt Verpackung mal 1:1 mit hiesigen vergleiche. ATU dürfte die auch führen bspw. Nicht das man sich noch die Steuergeräte beschädigt.