Das ist komisch, woher stammen die Brenner? Absolut neu und original? Nicht das jemand einen alten oder gefakten Brenner "umgetauscht" hat bei einem seriösen Händler ![]()
Beiträge von 328d
-
-
Interessant das mittels Fahrerlebnisschalter das jeweilige Kennfeld aktivierst !
-
Sind die -0,4 Bar nicht originär für die Performance / M Bremse gedacht ? Nicht dass das dsc / abs falsch agiert...
-
Wie man aus Falks bisherigen Posts heraus lesen konnte, wird der Preis kein Schnapper werden. Meine persönliche Einschätzung ist, dass dieser sich an den "Straßenpreisen" orientiert - oben drauf gibts die 12 Monate extra Garantie im Wert von ~ 399€.
-
Was war denn mit deinen, die du im September bei xenoneurope bestellt hast, dort habe ich auch bestellt. Im Auto treff hat da auch einer bestellt und laut den Merkmalen sind sie anscheinend Original. Guckst du hier http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?p=3134270Sind beschädigt angekommen, habe ich gar nicht erst verbaut. Geld gab es direkt per PayPal zurück - ohne Wenn und Aber. Denke daher dass es Fälschungen sind, sonst würde sich der Verkäufer das Geld vom Versandunternehmen holen (oder macht das auch ohne meine Stellungnahme).
-
Sind die sehr günstigen UK Brenner original? Wäre mal auf ein Feedback gespannt und als kleinen Tipp: Würde die Brenner samt Verpackung mal 1:1 mit hiesigen vergleiche. ATU dürfte die auch führen bspw. Nicht das man sich noch die Steuergeräte beschädigt.
-
Sehr schönes Fahrzeug - gratuliere
nur die blauen Aktzentleisten haben irgendwie keinen richtigen Bezug 
-
Evt. wäre eine transparente als Ladekantenschutz ne Option oder ein Stück Tesa auf die Kennzeichenbeleuchtung als dispertion.
-
Es mag sich jetzt für den ein oder die andere befremdlich anhören, aber ich habe mein linken Fuß dahingehend sensibilisierte, das ich diesen zum Bremsen verwende - parallel zum rechten zum Beschleunigen (Automatic natürlich).
Es gibt auch Pedalverlängerungen, die könnte man zur Not vor der Fußablage montieren - wenn's bequemer ist warum nicht.
-
Altmodisch mit einem Relais, wenn das R Licht an geht schaltet sich die Kennz. Beleuchtung aus. Allerdings wie sich das mit der Bord Elektrik verträgt
was sagt der Hersteller dazu?