Standlicht + NSW geht eigentlich..
Beiträge von 328d
-
-
225/45R18 oder 225/40R19 vorn + hinten im Winter kein Problem.
-
Dachte die Clever-Tanken App ist auch mit eingebunden?
-
Zum einen der Verkokung entgegenwirken, fahre selbst auch viel BAB aber meist um die 2000 UPM, zum anderen Grundlagen für zukünftige Optionen schaffen.
So lange sich die Emission innerhalb einer gewissen Toleranz bewegen ist alles gut, ich hab außerdem noch AdBlue an Bord.
-
BMW NL oder bundesweit agierende Händler können Fz. auch zu deinem nächstgelegenen
das Fahrzeug schippern - jedoch erst nach dem Kauf. Aber auf Aussagen wie "TOP Fahrzeug" und 3 640x480 Fotos würde ich nichts geben. Punkt. Da sind noch eher Beschreibungen von privaten Verkäufern genauer.
-
Vielen Dank, gerne. Genau - ich möchte aus diversen Gründen den Frischluftanteil erhöhen
-
Ach so, ich dachte der AGR Anteil wäre dann erhöht. Sicher das es so zu verstehen ist?
-
Mit den Concept-Leuchten wäre BMW diesbezüglich wieder ganz vorne mit dabei ohne nach VAG Leuchtbalken auszusehen
Diese Leuchtwaben im Rücklicht finde ich nur etwas komisch.. Porsche?
-
Multiplikationswerte von 0 bis +0,4 einstellbar. Ist-Zustand = 0. Früher ging + und - Werte einzustellen.
-
Hallo Pete,
ich hab meinen BMW auch gekauft ohne ihn vorher gefahren zu haben - aber nur weil es ein Neuwagen war
In deinem Fall wäre ich sehr vorsichtig was das anbelangt - BMW Premium Selection ist eine teils schwammige Sache, Beschädigungen und Gebrauchsspuren, da gehen die Meinungen auseinander. Gang und gebe ist das eigentlich nur unter Händlern, die kaufen oft ungesehen weil eher Modell, Laufleistung und andere Eckdaten von Interesse sind. Verkäufer erzählen dir das Blaue vom Himmel, oft genug erlebt - da war allerdings dann zum Glück nur die Fahrerei für den Allerwertesten.