Das Alpine ist auf Top-HiFi System Level, abzüglich des Center Speakers. Das HK löst m. M. n. besser auf bei ordentlichem Ausgangsmaterial. Aber wegen ner schnöden Laufzeitkorrektur.... Er wird's eh' nicht machen
Beiträge von 328d
-
-
Soweit ich das gesehen habe, leuchtet beim iDrive Touch Controler die Tastenbezeichnungen und der Corona um das Interface. Beim Keramik entfällt letzteres.
-
Welcher Druck wird eig. für 18" non RFT Misch/Winter präferiert? 32PSI sagt meine BA... Scheint mir etwas wenig.
-
Beim e90 LCI war das zwar machbar hat aber auch etwas gekostet
Wenn sich da keine Sammelbestellung lohnend anbahnt weiß ich auch nicht
-
Die LED Frontscheinwerfer scheinen wohl nicht 1:1 zu passen - sind anscheinend auf die neue Front abgestimmt (ich finde Xenon persönlich eh schöner). Die Taillights mit LED Blinkern sind natürlich hoch interessant
Mir gehts nicht um das Leuchtmittel an sich, sondern um die optische Ausgestaltung der gleichmäßig beleuchteten Fläche. Einfach harmonisch
-
Hast du ne Quelle zum Nachschlagen? Das wäre ja ein Ding...
-
Die LED Nebler gibt es nun doch zum offiziellen Nachrüsten - da waren wir ein wenig flotter
-
Würde bei min. doppelt so hoher Laufleistung Sinn machen - zumindest das ZF schaltet mit der zeit etwas unkonfortabler. Für die genaue Spül- und Neuölprozedur gibt es aber strenge Vorgaben. Die Angelegenheit ist auch nicht gerade billig... Laien würde ich nicht das Öl des Automaten wechseln lassen.
-
Leider geht der Remote-Start nicht bei BMW, hatte da auch schon mal nach geforscht. Finde das Feature aber eher für Heiße Tage i. V. m. A/C praktisch (diese Umluft-Funktion ist
und nur der AH3 kann das). Die Verschleiß-Geschichte halte ich für laaaange überholt.
-
Servus und willkommen hier im Forum
Ich würde auf LED Nebler umrüsten - alles andere ist doch nur Behelf
Oder US Gitter ohne Nebler dann...