Ich empfehle das ganze Jahr mit nem Fertiggemisch zu fahren, wo auch Frostschutz drin ist. Zur mit halt selbst mit Konzentrat mischen. Aber Sommer / Winter je anderes rein kippen ist mir zu salöe. Und an der Tanke nur Wasser rein machen Rate ich auch ab, seitdem ein Bekannter dank paar Scherztkeksen Urin nachgefüllt hat
Beiträge von 328d
-
-
Der kleine Aufpreis ist die Sport Version der ZF8 auf jeden Fall Wert, auch in optischer Hinsicht
-
-
Ich habe mal nachgeschaut, der Menüpunkte Kurvenvorschau ist nicht vorhanden. Die Gebäudeabbildung fehlt bei mir gänzlich, nur exponierte Bauwerke bspw. die Hochhäuser in Ffm. sind in der Interaktiven-Karte als 3D Modelle dargestellt.
Fz. Software 03/14 NEXT 01-2015.
-
Meine 4er Luxury (perlchrom Rand) werde ich demnächst gegen eine mit mattem Rand tauschen, wenn jemand so eine hat, bitte melden. Auch Tausch gegen meine möglich.
-
Es geht ja um die zu Gunsten des Selbstzünders "manipulierten" Parameter, die den sogenannten Vergleichstest als Fake dastehen lassen. Und als nüchterner Langweiler zählen für mich eher weitestgehend neutral ermittelte Vergleichswerte auf Rennstrecken statt privater Erfahrungen auf 100km/h limitierte Landstraßen, welche um den wahren Charakter und Potenzial der beiden Fahrzeuge zu Tage zu fördern, die Fahrer in die Illegalität "abdriften" zu lassen.
-
Die Größe gibt es als RFT (Pirelli) und Non-RFT (Bridgestone). Letztgenannten habe ich, bin aber unzufrieden (nur auf Schnee / Eis gut ansonsten zu schwammig).in
Die Pirelli-RFT-Winterreifen in der Größe 255/40 R18 gibt es allerdings nur mit Speedindex H (bis 210 km/h), d.h. wenn man RFT und Speedindex V im Winter fahren will, dann landet man bei 225/45 R18 rundum.[/quote]
Vom Speedindex war bisher auch nicht die Rede. Wie so oft muss man auch hier abwägen, einen Tot stirbt man immer.
-
Servus 328d, in den COC Dokumenten? Ist das die EG Bescheinigung, die Du meinst? Da steht zwar die Reifengröße drin bei mir, aber keineswegs die Reifenbezeichnung mit M+S. Meinem Empfinden nach bezieht sich die Aussage also auf Sommereifen. Denn bei den 225/45-R18 steht explizit noch eine extra Angabe der Reifengröße mit M+S dahinter. Merkwürdig. Schauen wir mal, was noch so kommt.
Auf jeden Fall danke für Deine Hilfe!
hoerms
Habe ein US Modell und aus München die Papiere bekommen mit allen Daten, dort ist auch alles über Rad/Reifen-Kombis eingetragen. War auch so beim TÜV Hessen zwecks Komplettabnahme mit Winterreifen der genannten Kombi.
Die Größe gibt es als RFT (Pirelli) und Non-RFT (Bridgestone). Letztgenannten habe ich, bin aber unzufrieden (nur auf Schnee / Eis gut ansonsten zu schwammig).
-
Nachdem ich nun auch auf die NEXT 2015-1 aktualisiert habe, ist mir in den Navigationsoptionen folgender, offensichtlich neuer, Eintrag aufgefallen: "Kurvenvorschau".
Dieser Punkt ist allerdings immer ausgegraut und nicht aktivierbar. Ich habe es sowohl mit aktiver als auch mit inaktiver Zielführung getestet.
Hat jemand einen Hinweis wie und ob man das aktiviert bekommt (evtl. per Coding)?Grüße
Geht glaube ich nur mit aktiver Route im Navi. Der Vorausschau Assi sagt ja auch auf der aktuell befahrenen Straße Kurven voraus, allerdings nur direkt bevor stehende.
-
28GB.. Wird nur mit LTE gehen..
Die Aktualisierung sollte deutlich unter 28Gb sein, es wird ja keine komplett neue Karte geladen.