Mir wurde mal was von einem original BMW Rubber Repair Fluid erzählt...
Beiträge von 328d
-
-
Schreibt die EU ja so auch vor
-
Vor allem den USB Video Playback aktivieren per Codierung.
-
Da hat der Alpina Diesel ja echt den neuen M3 nass gemacht, in einem mehr als objektiv-faieren Vergleich. Aber das schlimmste ist echt die Isolierung des Motor- bzw. Auspuffgeräusches, da hat BMW auch mal wieder gespart. Der Krach, welcher aus dem Auspuff des ///M kommt, schalt sogar in die Fahrgastzelle des selbigen hinein
-
Nö, im warmen Zustand dehnen sich die Teile aus und haben Formschluss.
-
Sehr gute Entscheidung mit dem schwarz Beizen, bei IP Anlagen gefällt mir nicht die Sicht auf den ESD Pott hinter dem Diffusor. So bissi VAG mäßig....
-
Ein AC Schnitzer Fahrwerk würde das Gesamtbild abrunden und eine tolle Fahrperformance abliefern. Dies würde ich noch in Erwägung ziehen. Evt. US NSW Gitter oder LED Nebler Umrüstung und im Innenraum kann man auch noch individualisieren, 4er Blende, ///M Lenkrad oder nur Spange / Paddels.... Geschweige denn die ganzen Performance Parts.
BTW: Warum ein IP 335i Look ESD wenn du eh einen 35i fährst? Für diesen gibt es "heißere" Kandidaten, schon mal Probe gehört?
-
Ich plane meine hinteren Scheiben dunkel folieren zu lassen.
Muss und kann ich dann die Sensivität des Sensors fürs automatische Abblenden anpassen?
Ich meine beim 6er gabs da mal nen "Feature" ab Werk, dass der Spiegel sogar mit der serienmäßigen Tönung nicht mehr abgeblendet hat.
Müssen nicht, macht aber Sinn sonst tönen die Seitenspiegel nicht mit ab. Gibt ja extra diesen Eunstellungspunkt im Menü
-
Beanstandung laut PUMA:
Schabendes, schleifendes Motorgeräusch ab ca. 1500 1/min, welches im Innenraum wahrnehmbar ist.
Das Geräusch kann gut am Getriebegehäuse beziehungsweise an der Ölwanne wahrgenommen
werden.Ursache:
Scharfkantigkeit der Kettenräder, beziehungsweise die Steuerkette läuft nicht gleichmäßig über die
Führungsschienen.Seit Sep. 13' gibt's wieder neue Teile war mein letzter Stand.
-
Scheint wohl alles die gleiche Brembo Basis zu sein, was generell nicht schlecht ist - im Gegenteil. Was tut sich an der Hinterachse beim 330er mit PPK beim Umbau?