Beiträge von 328d

    Da hat der Alpina Diesel ja echt den neuen M3 nass gemacht, in einem mehr als objektiv-faieren Vergleich. Aber das schlimmste ist echt die Isolierung des Motor- bzw. Auspuffgeräusches, da hat BMW auch mal wieder gespart. Der Krach, welcher aus dem Auspuff des ///M kommt, schalt sogar in die Fahrgastzelle des selbigen hinein :fail:

    Ein AC Schnitzer Fahrwerk würde das Gesamtbild abrunden und eine tolle Fahrperformance abliefern. Dies würde ich noch in Erwägung ziehen. Evt. US NSW Gitter oder LED Nebler Umrüstung und im Innenraum kann man auch noch individualisieren, 4er Blende, ///M Lenkrad oder nur Spange / Paddels.... Geschweige denn die ganzen Performance Parts.


    BTW: Warum ein IP 335i Look ESD wenn du eh einen 35i fährst? Für diesen gibt es "heißere" Kandidaten, schon mal Probe gehört?

    Ich plane meine hinteren Scheiben dunkel folieren zu lassen.


    Muss und kann ich dann die Sensivität des Sensors fürs automatische Abblenden anpassen?


    Ich meine beim 6er gabs da mal nen "Feature" ab Werk, dass der Spiegel sogar mit der serienmäßigen Tönung nicht mehr abgeblendet hat.


    Müssen nicht, macht aber Sinn sonst tönen die Seitenspiegel nicht mit ab. Gibt ja extra diesen Eunstellungspunkt im Menü :thumbup:

    Beanstandung laut PUMA:
    Schabendes, schleifendes Motorgeräusch ab ca. 1500 1/min, welches im Innenraum wahrnehmbar ist.
    Das Geräusch kann gut am Getriebegehäuse beziehungsweise an der Ölwanne wahrgenommen
    werden.



    Ursache:
    Scharfkantigkeit der Kettenräder, beziehungsweise die Steuerkette läuft nicht gleichmäßig über die
    Führungsschienen.



    Seit Sep. 13' gibt's wieder neue Teile war mein letzter Stand.