Gibt's alternativ was das vom Design her ähnlich ist ?
Das P3 von Tuner Motorsport für 365$
Gibt's alternativ was das vom Design her ähnlich ist ?
Das P3 von Tuner Motorsport für 365$
Jap, das Geräusch als wären Steine im Reifenprofil, kommt von der Performance Bremse. Dachte auch erst wad is den los ?
Getriebe ist aber bisher noch 1A und vom Update habe ich bisher auch noch nichts gemerkt. Alles beim alten. Ruckeln tut es nur bei Sport / + was aber ein SMG simulieren soll ?!?!
Dachte es werden die "ungeschönten" Canbus Daten der Steuergeräte genutzt? Wobei deren Genauigkeit ja auch gewissen Toleranzen unterworfen sind.
Die neuen Dichtungen sind nach paar Monaten nun fleckiger und grauer als die originalen ab Werk
Da haben wir es ja, S902A Sonderkontrolle Pressewagen. Da liegt er am oberen Ende der "Serienstreuung"...
Laut Ami Forum ist Regenschließen nicht möglich (egal ob Fenster, Schiebedach oder Hardtop) weil der Regensensor durch die Wischautomatik aktiviert werden muss und dies nur durch eine eingeschaltete Zündung möglich ist. Daher war die Option beim EXX auch nur eher theoretischer Natur
Ist einer von Euch mal so nett und schaut im DSC Steuergerät mal nach der Bezeichnung der codierten Bremssättel? Die Scheibengröße erschließt sich von selbst, da hier die Maße drin stehen. Die Bremssättel Haben aber komische Bezeichnungen, so daß ich da nicht ersehen kann, welche codiert sind.
Hintergrund ist die Codierung der Kleinen Performance Bremse vorn (340er Scheiben mit 4Kolben-Festsattel) Habe jetzt gesehen, das da noch die 330er Serienscheiben und der Faustsattel drin stehen.
Bräuchte die Bezeichnung von der 340er 4Kolben Festsattel oder die der 18"Sportbremse bzw. Performance Bremse.
Vielen Dank!
Gruß Mario
Gibt es noch individuellere Codierungen für die Bremsen? Kenne nur standart oder Performance Bremse mit 0,2BAR geringerem Systemdruck.
Nur das normale M Fahrwek ist drin, persönlich hätte ich ihn gerne noch ein wenig tiefer, jedoch würde dann in der Tiefgarage bei uns die Performance Front aufsitzen, welche jetzt schon je nach Beldadung schleift. Evt. hinten das schlecht Wege Paket einbauen, damit der Hintern nicht so schwer ausschaut
BTT: Weiß wäre natürlich auch was sehr edles - muß ja kein Alpina sein. Und bevor der versiegelnde Klarlack drauf kommt, würde ich die ///M Aufkleber "eingießen" lassen.
Mal was anderes, den Vorausschau Assistenten kann man auch gut nutzen um innerhalb der zulässigen Geschwindikeit zu Fahren. Ist man zu schnell kommt das Symbom Gas wegnehmen. Und das sogar schon vorausschauend für Tempolimits, kurvige Strassen und der gleichen. Das System nutzt so denke ich, die Navi Daten.
Hier noch auf den 18" Winterreifen, wobei da die Bremsanlage natürlich "gigantisch" ausschaut durch die kleinen Felgen:
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/01.07.14/jw7sdhdkg143.jpg]
Waren um die 1780€ Brutto, inkl. Einbau versteht sich.
Die orangene Variante hat hier der user pommes auf seinem blauen drauf, schau mal in sein Showroom.