BTW: "Blitzer POIs" sind nach wie vor nicht machbar ?
Beiträge von 328d
-
-
Nicht schlecht, evt. auch als Dash Cam praktisch...
-
Alternative: 330d mit PPK, sDrive, 6 Gang und Sport ESD.
Persönlich finde ich den 335d brutal, BiTurbo like halt. Der alte 335i mit BiTurbo ging auch noch sehr gut mit viel Luft nach oben. Der N55 des aktuellen 335i ist dafür ein für die gebotenen Attribute sparsames Aggregat.
-
Alles klar, dank dir myxfp
-
Darüber würde ich mir keine Gedanken machen, Restverbleibe welche vor de OCC kondensieren sind nicht Schädlich, schließlich kommen sie aus der KW Gehäuse Entlüftung, nach dem OCC sollte eig. nichts mehr kondensieren...
-
Noch mal eine kleine Rückfrage bezüglich der Keramikapplikation des Wählhebels, hat jemand noch die passende Teilenummer? Im ETK gibt es verschiedene Artikel diesbezüglich - zusätzlich noch die rep. Teile. Vielen Dank
-
In der Tat wurden hier Begehrlichkeiten mit einem Produkt geweckt, welches nun doch weiter von der Marktreife entfernt ist, als der Angangspost glauben ließ. Ich habe hier den Eindruck, das Thema wurde zwecks Marktsondierung eröffnet. Hätte es auf Anhieb gleich ein Dutzend Abnehmer gegeben, wäre die Entwicklung zielstrebiger voran getrieben worden.
Aber wieviel Produkte wurden hier im Forum schon in Aussicht gestellt...
-
... Na dann ... BTW was ist denn mit meiner Schublade unter der Klimaanlage!?? Hat BMW das schon wieder vergessen??
Meinst du das Bedienteil der Klima? Als ich die Blende dieser gewechselt habe, ist in der "Schublade" die LED Beleuchtung drin und dahinter die NBT Head-Unit (unten die HDD). Ab Minute 1:10 Video
-
Weil das OCC nun die Wasserkondensation im Ansaugtrakt verhindert, nur eben durch abscheiden statt erhitzen.
-
BMW wird es wohl nicht umsonst einbauen, denke die sparen an allen Ecken und Enden