Das Akustikschaumteil #32307850622 hat keiner von euch verbaut?
Beiträge von 328d
-
-
Der schaut mir auf den letzten Bildern, gerade vorne, ganz schön hoch aus. Was ist da passiert? Xdrive ?
-
320i mit 17" Allwetter 225er, no Line, 7,3L.
328d mit 19" Sommer 225/255er, M Paket + Performance, 5,7L
Im Eco Pro je gefahren, max. 130km/h also. Rechnerisch nach Betankung ermittelt. Die "breiten" 19" und die PP Teile haben bei mir 0,5l mehr ausgemacht!
-
Die Auswahl hatte ich im HUD schon mit 13' Nav Map und 13' Firmware des MY14 mit Touch Control. Die neuen Softwarestände machen sich nur minimal optisch bei mir bemerkbar.
-
Je nach Ausstattungsumfang fragt das Fahrzeug bei entsprechender Fahrweise ob eine Pause besser eingelegt werden sollte.
-
Auch in Hinblick auf den Vorausschau-Assi lohnt es sich, die Daten aktuell zu halten. Natürlich ist der reguläre Preis, wenn man es bei BMW machen lässt, happig
-
Oder die derzeit günstigste Lösung: Ein gebrauchter Heckeinsatz vom 428i i. V. m. der 420d Auspuffblende. Wobei der PP Diffusor natürlich optisch absolut genial ist
-
...und hossi's Handschuhfach wohlgemerkt
-
In der Relation zu den Carbon-Spiegelkappen UPE gehts fast schon wieder oder anderen Marken, einem Freund wurde der Spiegel seines Opel Astra (F Baureihe!!) abgetreten, der Spiegel kann nix - außer reflektieren natürlich. Teilekosten waren über 372,54€ für eine Seite.
-
Bis auf das Handschuhfach ist alles LED. Wobei es für den Kofferraum noch hellere LED's gibt von BMW zum nachrüsten als die "standart" LEDs.