BTT
8,8" und 10,25" haben eine identische Auflösung, natürlich ist das Empfinden rein subjektiv und die Bildqualität von weiteren Faktoren abhängig.
6,5" = 800 x 48
8,8" = 1280 x 480
10,25" = 1280 x 480
Quelle: KLICK
BTT
8,8" und 10,25" haben eine identische Auflösung, natürlich ist das Empfinden rein subjektiv und die Bildqualität von weiteren Faktoren abhängig.
6,5" = 800 x 48
8,8" = 1280 x 480
10,25" = 1280 x 480
Quelle: KLICK
Alles anzeigenWas meinst Du mit "Siri in Motion"?
Ich habe keine Probleme damit. Es sollte eigentlich immer funktionieren, per Langdruck auf die Spracheingabetaste am Lenkrad, wenn aktiviert.
Ein häufiges "Einstellungs-Problem" was man beachten sollte: Beim iPhone sollte man in den Einstellungen unter "TouchID&Code" die Funktion "Siri" im Block "Im Sperrzustand Zugriff erlauben" aktivieren. Sonst funktioniert es nur bei entsperrtem iPhone, was m.M.n. nicht wirklich praktikabel ist.
Grüße
Siri klappt im Stand wunderbar, bin ich am fahren sagt sie mir bspw. auf die Frage / Aufforderung hin "Google F30" - "ich kann das nicht während du fährst, halte dazu an" oder so in der Art.
Siri in Motion möglich oder ein "Problem" das vom iPhone ausgeht?
Gleichteilepolitik, Ländervarianten und die kommende Euro6 Pflicht waren bei der damaligen Planung ausschlaggebend m. M. n. Das der 35d keine Duplex Anlage besitzt, ist ja nicht erst seit vorgestern so.
Aber stimmt dahingehend, das rechts kein Platz ist, da sitzt mein Urintank im 28d ![]()
+/- 0,5 bar Schwankung habe ich je nach Witterung und Fahrweise immer mal gehabt. Tipp: Reifengas bzw. Sticksoff Füllung.
Schaut super aus - ich dachte schon was kommt jetzt für ne Kombi Melborne / Corall oder Estorille / Corall ? Aber so ist das ganze ja dann doch noch gediegen und kein Grund hinterm Berg zu halten
Bei Stoff Move Anthrazit/Schwarz hätte ich gesagt ok - der Typ hat Cojones ![]()
Alles anzeigenJetzt könnte ich mich ja fast angegriffen fühlen, sollte das auf mich gemünzt sein.
Wir brauchen uns aber nicht darüber streiten, dass die Geschichte hier in einer ganz anderen Liga spielt.
Ich für meinen Teil habe aus meinem letzten Fahrzeugkauf gelernt und hoffe nun auf keine weiteren negativen Überraschungen.Das ist das schlimmere an solchen Geschichten, ein mulmiges Bauchgefühl und die negative Erinnerung fährt immer mit.
Wenn der Neuaufbau von Umuts Wagen hier sauber erledigt ist oder die Fahrgestellnummer nicht auf einen "Grauimport" transplantiert wurde, kann sich das Auto nach Anpassung des Motorsteuergeräts ja durchaus sehen lassen.
Die Emotionen mit dem Kauf, der ganze negative Ballast im Nachhinein wird aber sicherlich noch einige Zeit bleiben.
Ich hoffe das Umut hier eine gütliche Einigung bspw. mit Absicherung über einen neutralen Sachverständigen herbeiführen kann.
Somit hat man wenigstens die Sicherheit, ein technisch sauberes Fahrzeug zu haben - welches keine eventuelle Zeitbombe bzw. eine Gefahr für Leib und Leben ist.
Damit lässt sich das Auto ggf. auch etwas einfacher Weiterverkaufen, wenn man sich wirklich nicht mehr damit anfreunden kann
Noch eine kleine Anmerkung:
Der Thread Titel könnte etwas Angepasst werden, um ihn dem Thema der USA Importe und den damit verbunden Risiken und Problemen etwas besser auffindbar zu machen.
Einem Anpinnen durch einen Mod / Admin wäre ich auch nicht abgeneigt.
Nein JayKay, das war nicht auf dich persönlich gemünzt - ich wusste auch gar nicht mehr wer das mal hier geschildert hatte (und unter uns, mich hätte das auch natürlich sehr geärgert mit den Krazern). Das Beispiel stand nur sterotypisch für die ganzen Luxusprobleme und Problemchen vieler Ratsuchenden hier, welche sich gerne aufpumpen. Nichts für ungut ![]()
Dem Rest kann ich nur beipflichten - hatte ich noch beim letzten Matthes Treffen mit Mario über die Re-Importwagen Problematik aufgrund eines anderen, minder schweren Falles geredet.
Ja und hier machen sich andere in's Hemd wenn der BMW Händler den Modellschriftzug nicht rückstandslos beseitigt hat... ![]()
Das nützt mir nix, da ich den USB gleichzeitig auch noch als Mediensteuerung für mein iPhone nutze (Spotify oder Music App).
Ich habe ja das NBT verbaut. Ich meine schonmal irgendwo gelesen zu haben, das man die Handyvorbereitung für SnapIn an der
HU trennen kann und man da noch einen weiteren USB frei hätte.
Ist das so richtig?
So:
Ich denke XetoneX will damit andeuten, dass das Wrack nur zwecks sauberer FIN erworben wurde und das eigentliche Fahrzeug bzw. das meiste davon, aus zweifelhafter Herkunft stammt. Motor / Steuergeräte können aufgrund der darin hinterlegten FIN natürlich auch umgebaut worden sein.
Ich persönlich würde 1. einen eigenen, unabhängigen Gutachter mit dem Fall betrauen um a) für einen Anwalt die nötige Grundlage zu schaffen und b) die Verkehrssicherheit des Fahrzeuges für meine eigene Sicherheit bestätigt zu bekommen, dann würde 2. mein Weg zum Fachanwalt führen der die Sachlage prüft. Aus 1. und 2. resultieren mehrere Szenarien, bspw. zu 1. Fahrzeug technisch i. O. und zu 2. keine Handhabe = trotz allem am doch schönen Fahrzeug erfreuen oder ggf. weiter Veräußern. Sollte das Fahrzeug technisch nicht sicher sein, dürfte der Anwalt da wohl Handlungsspielraum haben... ![]()