Könnte doch interessant sein, wenn man ausmacht ich übernehme das Fz. mit max. 300km und solange steht er in der Garage.
Beiträge von 328d
-
-
Die Lenkradheizung entfällt bei der Montage des Race Display Lenkrades und nicht des After Market Displays im Lüftungsauslass.
-
Super Sache finde ich, wird der Schließimpuls durch die ZV gesendet? Zum öffnen habe ich drin ja einen Knopf, unabhängig von der ZV.
-
Matthes würde sogar nen Performance Pott für die Standheizung realisieren
-
Die Nebler werden auch kaum warm, bei Schneefall halt suboptimal - schmilzt nix frei
-
Moin nochmal,
ich habe jetzt einen 320D für 14.000, einen 120D für 15.000 und einen Mini Clubman Cooper S für 14.500 gefunden denen ich Montag mal nachtelefonieren werde. Ich denke, das diese Autos ihren Wertverlust hinter sich haben.
Grüße
SvenBeim Mini hast du wenigstens nicht die große Gefahr der defekten Steuerkette (und dessenPeripherie ) aus dem Hause Damokles
-
Schau dir das Neuteil an, da siehst du gut die Position der Haltenasen. Sind je oben und unten 4 bis 5 von denen, am besten parallel Stück für Stück lösen.
-
So, habe die LED NSW gestern im Rahmen des kleinen Treffens bei Herrn Matthes einbauen, lichtkegeltechnisch Vermessen - und durch hossi gleich codieren lassen (vielen Dank noch mal an beide ausführenden Organe). Neben der gefälligen OEM Optik ist der Zugewinn an Leuchtkraft im Nahbereich sowie m. M. n. im Randbereich enorm, die Hell-/Dunkelgrenze ist wie mit dem Messer gezogen (verringert die Eigenblendung) und die Farbtemperatur sichtbar weißer als die der Xenon Brenner! Im nebligen Ernstfall bestimmt ein Mehrwert an Sicherheit. In diesem Sinne, vor mir die Lichtflut
-
Auf dem Carbonspoiler sind unterhalb 3 Streifen des 3M Klebebandes drauf, die müssen keine 24h "aushärten". Ferner sind die Monatgepreise auch ganz schön deftig ! Allerdings würde ich es nicht allein bewerkstelligen wollen, am besten zu zweit und vorher nach gründlicher Reinigung des Kofferraums, Markierungen kleben damit er 100% symetrisch sitzt.
-
Beim Wechsel von Sommer auf M+S und umgedreht wird meistens nur gecheckt. Aber das Aufgeld für Sensoren und Einbau durfte ich auch schon zahlen nach dem Kauf meiner Sommerfelgen. Einsparen wollte ich das Feature nicht.