Jetzt wo du es schreibst... da war doch was. Hoffe BMW hat den Nockenwellenantrieb da auf Anhieb im Griff.
Beiträge von 328d
-
-
Ich werde morgen mal die Werkstatt-Einbaukosten bekannt geben
-
DPF, E10, Umweltplakette, Warnwestenpflicht jetzt noch RDC man man
Bis auf E10 alles Sinnvoll m. M. n.
Die RDC ist das mittel der Wahl gegen den generell zu niedrigen Reifenfülldruck bei vielen Fahrzeugen und den daraus resultierenden Mehrverbrauch und nicht nur, wie bei den hiesigen herkömmlichen Systemen, gegen Druckverlust einzelner Reifen durch Leckage.
-
Ja da wird doch lediglich eine neue Front getestet und nicht ein kompletter LCI.
Aber das sich an den kleinen Dieselmotoren nichts tut, der N47 ist nun wieviel Jahre alt...
-
Eigentlich schon, ich spreche von dem großen Nachrüstset auf LED Innenbeleuchtung. Da ist der Artikel 63 31 2 348 803 mit drin. Eine komplette Leuchteneinheit mit LED zum Austausch für 30€ bei BMW zu erwerben. Oder halt ne 2€ Soffite rein...
-
Genau die Box macht nichts anderes als der Codierer.
Nur eben automatisiert.Von der Idee her eigentlich nicht schlecht, müsste man die Box noch an einen PC / Mac anschließen können und mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche alle gängigen Codierarbeiten an- bzw. abwählen können. Vor und nach dem Werkstatt Besuch das Ding dran und gut
-
Im Kofferraum müssten C10W drin sein, das sind dann die 42mm Sofitten. Außer du hast das große LED Paket bereits drin.
-
Ich schau mal, denke schon
ist nur die Frage ob im 1er Sofitten oder w5w bzw. T10 Lämpchen drin sind.
-
Was für welche brauchst du den Hossi?
-
Das Modul kann nur einmal verwendet werden! Finde ich für 169€ echt teuer, meine Herrn. Wie funktioniert so ne Box, stelle mir das als Macro Codierung vor