Oder im Sommer wenn viele ihre M Paket Felgen verkaufen, gibts die M400 und M403 für kleines Geld, da nehmen sich 18" und 19" vom Preis her nicht viel... selbst die M405 20" ist ja für um 2T€ zu haben...
Beiträge von 328d
-
-
Das Schlechtwegepaket ist doch nur für Tieferlegungsmaßnahmen relevant, oder?
-
Werde dann auch zwecks Einbau der Nebler vor Ort sein, wann trefft ihr euch am 28. denn ?
-
Wäre eig. auch ein Grund am Fr. mal in Meiningen vorbei zu schauen, nebenbei die Nebler abzuholen
-
Bei mir kam im übrigen auch nur ein Stück. Na ja, wie gesagt 4 SMD LED sind nicht heller als die Standart T10 / w5w Glühbirne. Da werden deutlich hellere (mehr LEDs) angeboten, welche noch in die Leuchte passen.
-
Finde die LEDs so lala sag ich mal, schaut zwar durch die Lichtfarbe jetzt zeitgemäßer aus - aber ein Mehr an Licht ist es nicht wirklich. Habe auch die flachen LEDs bekommen mit 4 SMD. Passen würden theoretisch doppelt so lange Austausch-LEDs.
-
Kauft ja keine zu alten Sensoren, die Batterien halten nicht ewig
-
Werde ich mal testen ob die mit Etui rein passt, habe aber meist anderes Equitment drin verstaut. Wollte das Fach jedenfalls nicht missen, Schalter der Assistent Systeme hätten auch wunderbar wo anders Platz gefunden m. M. n.
-
In das Fach passt doch keine Sonenbrille rein... also das links unten.
-
Jemand mal die "Blue" Xenon Brenner von BMW verbaut? Habe die Befürchtung das bei steigender Kelvin Zahl die Lumen abnehmen, ist bei den Nachrüstmöglichkeiten jedenfalls so...