Sehr schönes Auto, hätte ich meinen nicht in Estoril genommen, wäre auch die rote Innenausstattung rein gekommen...generell hätte ich einiges anders gemacht
Beiträge von 328d
-
-
Die Preisgestaltung wird durch diverse, hiesige Steuern und nicht durch eine überragende Spritqualität generiert. Die US Benziner haben auch die EU Intervalle, daher kann es ja nur am US Diesel liegen.
-
Verstehe
-
Wie bitte, ich muss alle 12 Monate oder 16Tkm wechseln...
-
In meinen alten E30 328iS habe ich auch stets 5L Öl im Rahmen des Wechsels des selbigen geschüttet... Finde das nicht sehr viel. Dann mal viel Spaß mit nem Jeep und Trockensumpfschmierung
-
Mein 07/13er hat das auch ab Werk, wie soll den sonst die Lautstärke bei Änderungen graphisch angezeigt werden?
-
Welches Fabrikat und Modell der Reifen fährst du und wie alt sind die Gummis (DOT) ?
-
So, hab mal meine Bestellung aufgegeben. Kurzes Feedback wenn ich umgebaut habe folgt natürlich.
-
Ist aber auch eine unorthodoxe Größe die du fährst. Hast du die Einträgen lassen? In meinen COC Papieren steht nur was von 225ern rundum bzw. 255er hinten.
Mangelnden Grip hatte ich bei meinen neuen M+S gehabt, die ersten 300km ca. Da ist das Heck ausgebrochen teils beim Beschleunigen als hätte ich nen 335i
-
Wird die Lampe überwacht, wegen Fehlermeldung?