Beiträge von 328d

Evt. hilfreich das Ambiente Licht im iDrive auf Sport stellen, also von orange auf Weiß. gerade in der Mittelkonsole und im Fußraum sehr nützlich wenn man etwas bei Dunkelheit dort sucht.

Welche Nachteile können denn aus einem geänderten FA resultieren? Durch die US - EU umrüstung wurde der FA in einem nicht geringen Umfang bei mir geändert. Dies vor jedem Besuch des Händlers wieder rückgänging zu machen ist ja nicht gerade Verhältnismässig :thumbdown:

Selbstleuchtende Kennz. finde ich beim PKW irgendwie überflüssig, habe schon paar gesehen und schaut für mich nach ATU Tuning aus. Zumal man ja eh ne Beleuchtung hat. Beim Mopped macht das wiederrum Sinn!

Selbst ich hab mal drüber nachgedacht, aber bei verständiger Würdigung der Vor- und Nachteile solcher Modifikationen lasse ich lieber die Griffel von. Hossi-Yoda hat gesprochen.

"Ist die dunkle Seite der Racechip stärker?" -
    "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Evt wird ja durch den hier erwähnten Drittherstellern eine Lösung demnächst angeboten. Finde DAB auch eine gute Sache! Habe leider nur das Sirius Satellite Radio an Bord, leider in hiesigen Breitengrad nutzlos - zudem Kostenpflichtig.

DVBT wäre eine schöne Sache noch dazu :D

Die NL war in der Nähe der Zulassung, daher bin ich da nur mal eben rüber gefahren. Wie gesagt, der EU BMW Front-Halter wurde ohne Kenneichen montiert und es gab den Fehler. Kennzeichen direkt montieren mittels Kennzeichenhalter oder doppelseitigem Klebeband klappt. Daher mach ich es so und gut. Das Fz. ist eh nach §21 STVZO - Betriebserlaubnis für Einzelfahrzeuge abgenommen und zugelassen worden, ist ist im Spielraum drin :P

Hatte ich gemacht, meinte halt kleine Kennzeichen montieren. Bmw angeschrieben und die haben ein standart Text geschickt. Und bei zwei Zulassungen vorgeführt, einmal Leichtkraft Kennz. bekommen und dann bei der aktuellen halt die 46mm Nummernschilder. So lange es funktioniert ist es mir Bohne. Wollte ja die D Halterung kaufen, drangeschraubt und es Piepst. O-Ton des BMW NL...Beschäftigten: Ja dann kaufen Sie sich halt nicht so ein Ami Schrott wenn Sie in Deutschland fahren wollen, kann ich jetzt auch nichts weiter für Sie machen. Fahren Sie am Besten das Fahrzeug in dem Land, für das es gebaut wurde. Vielen Dank von mir! :thumbdown: