Geht es dir um den Wegfall der NSW oder warum US M Paket? Das kann man auch mit einem EU M Paket realisieren. Und du hast nicht die Reflektoren dran...
Beiträge von 328d
-
-
Die Standlicht / Tagfahrlichtringe finde ich auch sehr schön...zum FL vielleicht
-
Verdammt wertig muß ich zugeben, so hätte ich mir den Innemraum im F3X gewünscht ! Denke aber das es BMW Individual ist oder bei jedem M Paket dabei? Das wäre ja der Hammer
-
Der GT ist zwar Geschmackssache
Aber die Ausstattung liest sich sehr gut, denke du wirst viel Spaß mit dem F34 haben, Glückwunsch
-
Ob das dem §35a Abs. 8 StVZO genüge trägt... Dauerhaft sichtbar und so... Aber ob das jemals einer kontrolliert
-
Erst den RacingChip und LED Leuchtmittel verteufeln und dann hier zum Entfernen von Warnhinweisen aufrufen, welche nach StVZO vorgeschrieben sind
-
-
Mich stört optisch lediglich der weiße Rand bei den Seitenscheiben, wenn man diese herunter fährt. Mit dem rest bin ich eig. sehr zufrieden. Klar, original getönte Scheiben sind am besten. Leider konnte ich diese ja nicht bei meiner Ländervariante bestellen
Und der komplette Austausch ist mir da zu teuer.
-
Aber mal was anderes zu dem Thema, wenn man die Seitenscheiben wechselt gegen original und die 3 Eck und Heckscheibe tönen lässt in selber Stärke, hat man keinen Rand und ist günstiger weg gekommen.
-
Soll wohl nicht von den anderen Highlights ablenken im Alpina. Ich zumindest freu mich immer noch beim Blick auf die Klima Bedieneinheit und bin froh den Tausch gemacht zu haben