Bürgt für Qualität
Beiträge von 328d
-
-
Ganz einfach laut TÜV:
Wenn Ihnen weder Teilegutachten noch ABE vorliegen, müssen unsere Experten eine aufwändige Einzelabnahme durchführen. Und die ist häufig sehr teuer:
Abgasmessung nach den Vorschriften nach der EG-Richtlinie 70/220/EWG
Fahrgeräuschmessung nach den Vorschriften nach der EG-Richtlinie 70/157/EWG
Motorleistungsmessung nach der EG-Richtlinie 80/1269/EWG
Höchstgeschwindigkeitsmessung nach der ECE-Regelung Nr. 68
Möglicherweise Überprüfung der Bremswirkung und der Bereifung bei der gesteigerten Höchstgeschwindigkeit -
Meine Blende kam auch nur in einer XXL Plastiktüte und war unversehrt. Hast du mit oder ohne Chromrand bestellt? Ich befürchte fast, BMW verkauft die Rückläufer wieder...
-
Zur Sicherheit würde ich einfach BMW dazu anschreiben, um Gewissheit zu haben.
Betr.: Einbau Racing Chip
Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich habe vor blabla in mein Fahrzeug FIN: XXXXXXXXX einzubauen. Können es Probleme seitens des Motors / Getriebe / etc. auftreten?
MfG
-
Ein höherer Verschleis wurde ja eingeräumt sowie die Eintragungspflicht nach dem Umbau. Welche Parameter die Box manipuliert wurde auch offen gelegt - nun gut, Einspritzmenge ändern liegt auf der Hand bei höheren Drücken, da müssen noch nicht mal die Ventilöffnungszeiten geändert werden.
PS: Die Kennzeichen wurden ja schön verschleiert, ich denke mal die haben die Probanden schön ohne Zulassung fahren lassen
Und den italienischen Tankwart bestochen das er früher den Zapfhahn dicht macht
-
Aber nicht Street Legal....
-
-
Ich habe die F30 US Leuchten mit gelben Birnen und gelben LEDs getestet bei mir. Da es mit den LEDs klappt, habe ich nicht weiter experimentiert. In wie weit sich die der 4er unterscheiden...kp. Denke da werden bald aus den Staaten was zu schreiben. Wer da hinten auf LED umrüstet braucht gelbe Leuchten, sonst mit weissen LEDs blinkts rosa
-
Na vielen Dank....
-
Das ist ja noch das beste an den boxen, das angebliche Drehmoment übersteigt stets das der ZF Getriebe des jeweiligen Modells. Das ist mir bisher bei allen Boxen Anbietern negativ aufgefallen!