Beiträge von Subjektiv7

    sehe ich auch so guter soldier motor.... austattung alles was man braucht soweit... nur wäre für mich das mpaket pflicht mir gefällt die optik ohne überhaupt nicht und dazu noch ohne tieferlegung.... auch würde ich den dunklen himmel innen vermissen... und ich hab nicht zum lenkrad gelesen hast du es vergessen oder hat er kein m sport lenkrad?


    preis finde ich denke ich mal okay kein schnäppchen aber auch nicht zu viel zu teuer... das fehlende m paket sollte jedenfalls ein argument zum handeln sein

    Es ist möglich das der Winkel der Antriebswellen zu viel für die Gelenke ist durch die tieferlegung.


    Was Homa2k meint sind die Schrauben der Querlenker. Wenn das Fzg. tiefer kommt sollte man die lösen und in fahrlage wieder anziehen damit die Gummilager nicht verspannt sind.

    mein xdrive gc hat nen gewinde und ist 70-80mm tiefer ohne probleme

    Bzgl. xHP - die Lizenz gilt pro Fahrzeug nehme ich an oder? Ich kann mir das Getriebe also nicht von wem anders der die Software (und Maps) hat drauf flashen lassen, korrekt?

    (sehe es nicht ein 500€ für einen Flash zu zahlen)


    Sonstige Tipps was den Motor angeht?

    richtig die gilt pro auto... aber wie kommst du auf 500€?

    die flash license kostet 149.99 und das mappack mit allen 3 maps zwischen 69.99 und 149.99

    Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht. Ich hab vor rund 6-7 Jahren mit jmd die Akzentleisten getauscht weil wir zufällig in der Nähe gewohnt haben und jeweils exakt die Farbe des anderen wollten.

    Ein paar Klecks Heißkleber und es hält bis heute einwandfrei.

    Zur Not an ein paar Stellen mit Heißkleber fixieren, dann Uhu schnellfest / mittelfest / endfest (Jacke wie Hose ob der jetzt 1000N, 1300N oder 1700N hält) und wenn du es ganz genau haben willst nach aushärten des 2K Klebers den Heißkleber entfernen und hier auch wieder 2K Kleber drauf.

    genau so baue ich auch immer sachen wie terrarien usw... kleber auftragen und dann mit heißkleber in position halten

    das ist aber niemals static... der hat nen airride und steht auf nullbar da zu show zwecken... so fährst du keinen meter