Beiträge von ChevChelios
-
-
Ja das Teil von Osram ist vom Konzept her gut, jedoch ist die Umsetzung mies.
Bleibt wohl nur selbst kreativ werden.
-
Naja dann wirst Du schon merken, dass der 320i weniger Leistung hat.
Jedoch denke ich, ist er nicht zu schwach.Kommt halt drauf an, was Du mit dem Wagen vor hast.
-
Was fährst Du denn jetzt für ein Auto?
-
Naja, ich denke die höhere Drehzahl hilft da schon. Der Turbo bekommt mehr Volumenstrom ab und muss nicht von "ganz unten" heraus in Rotation versetzt werden.
-
Hi!
Eine gleichmäßige Lichtverteilung wird nicht einfach.
https://www.elektroniknet.de/d…eilung-im-auto-96472.htmlDas Licht muss anfangs gebrochen bzw. abgelenkt werden. damit es bis zum Ende hin auch gleichmäßig leuchtet.
Dafür gibt es verschiedene Maßnahmen wie bspw. leichte Eintrübung des Kunststoff zum Ende hin.Schon mal das hier versucht?
https://www.amazon.de/Osram-Interior-Kit-Innenbeleuchtung-LEDINT101...Leider kann es schnell stören, wenn das Licht nicht gleichmäßig verteilt ist. Daher ist Dein Vorhaben sehr anspruchsvoll und wird Dich einiges an Versuchen kosten. Irgendwann wirst Du es dann aber wohl treffen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Korrekt!
-
Ich muss sagen die Farbe finde ich genial, aber eben 184 PS ist ganz schwach, ich frage mich warum wird so ein Auto mit 184 PS angeboten, sollte min. 190 PS haben (meiner Meinung nach)
Dann kauf Dir halt eine Auto mit mehr Leistung.
G-Power bietet bspw. das M4 Modell mit 680 PS an. Finde ich ausreichend für die Fahrt zum Bäcker am Wochenende.
Alles unter 190 PS ist tatsächlich ganz schwach. Damit kommt man nicht mal die einfachsten Steigungen hoch. -
Der Typ hier spricht vom typischen BMW-Profilierungstyp und hat selbst einen BMW. Zur Krönung profiliert er sich dann noch selbst mit einer angeblichen Mercedes Komfortschaukel. Sollen wir nun auf die Knie gehen und ihn bewundern? Oder eher Mitleid ausdrücken?
Mir scheint hier ein Troll am Werke zu sein.
-
Wirste kein Geld für sehen. Eher darfste draufzahlen weil du den Wagen verändert hast.
Nur weil Du den Leasinggeber informiert hast, heißt das nicht, dass er zugestimmt hat. Und schon garnicht hat er zugestimmt Dir die Teile zu bezahlen.Einfache Sache.