heißt, wenn ich durch einen Tunnel fahre und die Lichtautomatik das Licht einschaltet sind die Leuchten direkt an?
Ich habe kein Interesse daran, dass bei jedem Einschalten der Leuchten diese Animation abläuft.
heißt, wenn ich durch einen Tunnel fahre und die Lichtautomatik das Licht einschaltet sind die Leuchten direkt an?
Ich habe kein Interesse daran, dass bei jedem Einschalten der Leuchten diese Animation abläuft.
Wie ist das eigentlich bei den Leuchten von VLAND...
Gibt es die Animation der Rückleuchten nur beim Aufschließen des Fahrzeuges oder jedes mal wenn das Licht eingeschaltet wird?
Gruß
dergd
ich hatte damals die original M-Performance Endrohrblende montiert.
Ich hatte damals die Wahl die vorhandene Stoßstange auszuschneiden oder eine neue zu montieren.
Bedingt durch einen unverschuldeten kleinen Schaden habe ich dann die Chance genutzt und mir eine Stoßstange mit dem größeren Ausschnitt für das Doppelrohr auf der Fahrerseite zugelegt
Hi,
ich habe das Selbe damals an meinem F33 mit der Heckschürze gemacht.
Ohne Probleme
Eingetragen habe ich nichts, da beides original BMW-Teile
Ich kann mitteilen, dass ich bei der HUK (nicht 24) dieses Jahr ordentlich sparen konnte.
Angaben sind zum letzten Jahr gleich geblieben, nur die Einstufung hat sich geändert.
Hier konnte ich folgendes sparen:
BMW 3er G20 Erstfahrzeug: ca. 150€ pro Jahr
BMW 4er F33 Zweitfahrzeug ca. 100€ pro Jahr
Gruß
dergd
so ... brauche keine weiteren Tipps
Streifen wurden am Wochenende geklebt
Gab keine Probleme
Gruß
dergd
Beim Lieferanten (was ja BMW ist) habe ich bereits nachgefragt und auch hier mehrere Ansprechpartner abtelefoniert.
Immer die selbe Antwort: Montage (bei den meisten) vor Ort möglich. Anleitung gibt es offiziell keine.
ich hatte mir erhofft dass jemand etwas über bestimmte Abstände sagen kann
über "machen lassen" habe ich mir bereits Gedanken gemacht
Würde es eine Anleitung geben, würde ich mir das generell selbst zutrauen