Katja, ich sehs mal so:
Wenn du schon beabsichtigst, dermaßen viel Kohle in Felgen zu investieren, müssen da schon 20 Zoll bei rumkommen.
Ansonsten kannst du auch deine Serien 19 Zöller weiterfahren.
Beiträge von Dante77
-
-
Nice!
Welche Distanzen hast du verbaut?Übrigens: Hab die Woche was versucht, könnte dir auch gefallen:
-
Hi und herzlich willkommen!

ist ein schoner Touring und deine Veränderungswünsche gefallen mir auch gut!
Gebrauchte Performance Nieren und evtl. auch M6 Paddles hätte ich noch rumliegen.
Bei Interesse kannst du dich ja bei mir melden.Woher kommst du eigentlich?
Gruß
Christian -
@ Schlosser:
Hast du meine PN gestern eigentlich bekommen?Gruß
Christian -
Neee bin doch zu sehr OEM Fan ... und ich will eigentlich kein Geld ausgeben für die paar Monate und soooo schlimm siehts dann auch nicht aus

Nach der O bis O Regel sind die paar Monate ein halbes Jahr! Und ein halbes Jahr könnte ich mir die 17" nicht ansehen...
Von daher habe ich mich auch wie Thorsten für die Borbet XRT in 19" entschieden. Für den Preis unschlagbar und richtig schön!
Die OEM Nabendeckel passen übrigens!
-
Alles anzeigen
Danke für die Blumen. Ja das mit den Falten klärt gerade mein Händler mit münchen. Ist mir auch aufgefallen. War in der Bmw Welt schon so.
Gruß
Schlosser
Ich geh kaputt, kommst du mit?
Einfach meinen M6 Lenkradkranz verbauen => chic und faltenfrei!
-
Kann mich erinnern, daß wir das Problem hier schonmal hatten.
Die Symptome kommen mir auf jeden Fall bekannt vor.
Schau mal in der Suche! -
Also ich weiß nicht.
Ich finde auch, die Alcantara-Carbon Leisten würden nicht zu deinem sporlich-eleganten Auto passen . Selbst ohne die Stickerei, bei dir ist sonst keine Alcantara vorhanden.
Ich glaube bei dir würde die Individual Pianolack Leiste mit Perlglanz Chrom Akzent hervorragend aussehen: link -
DU hast ja auch keinen F30.
-
Kosten jetzt laut jbspeed.com nur noch 110$Das sind ja aber auch die matten, die sind etwas günstiger.
Für den F32 haben die nach wie vor keine glänzenden im Angebot.