Beiträge von Dante77

Geklebt ist es sicher nicht.
    Ist dein Auto denn neu bestellt? Dann kannst du auf die hochglanz Blenden bestehen. Diese sind Bestandteil der Sonderausstattung Exterieurumfänge Aluminium.
    Für die hast du ja schliesslich bezahlt.

Ich sehe gerade, deine Aussenspiegelfüsse und Umrandungen sind auch nicht hochglanz? ?(
    Sehr seltsam.

EDIT:
    Hab gerade mit dem Konfigurator gespielt, da sind die B-Säulen und Spiegelfüsse auch mattschwarz.
    Beim Bild neben der Sonderasstattung in der Liste sind die aber hochglanz. :huh:

Hi,

Interessiere mich auch für die Felge, allerdings für einen f10. Wie siehts bei euch mit der Qualität aus? Gerade nach dem Winter 13 ;). Ein Reifenhändler hat mir heute von Borbet aufgrund der Qualität abgeraten.

Viele Grüße aus dem f10-forum

Absoluter Blödsinn. Da will wohl jemand ne teure Felge verkaufen. :huh:
    Kann nichts negatives über die Qualität sagen, im Gegenteil!
    Super Felgen, nicht zu schwer, gut verarbeitet.
    Vorbehaltlos zu empfehlen.

Es war jedenfalls ein sehr interessanter Tag, an dem M3/M4 nur eine Nebenrolle spielten. Auf jeden Fall kommen da in den nächsten drei jahren einige sehr interessante Konzepte...und wer weiß?
    Vielleicht gibt es ja bald noch einen weiteren M3, der auch der kleinen Familie Spass macht ;)

M3 Touring!!! BIIIITTTTEEEEE!!!!!! :love:

Schwarze Nieren an ein nicht-Shadowline Fahrzeug? Das finde ich geht überhaupt nicht. Tieferlegung und andere Felgen kommen auch nicht in Frage. Das ganze soll dezent bleiben. Es wird wohl darauf hinaus laufen, dass Die Performance Pedale rein kommen. Aber auch nur, weil die perfekt zur Fußstütze passen. Die Performance Matten find ich schrecklich. Wird wohl ein zweiter Satz Veloursmatten für Sommer/Winter rein kommen. LED Nebelscheinwerfer find ich stehen in keinem kosten/nutzen Verhältnis. Werden wohl so bleiben, oder wenn dann werden "weißere" Lämpchen verbaut. Ansonsten hatte ich mir überlegt ob es gut aussehen würde die zwei Leisten im vorletzten Bild gegen welche aus hochglanz-schwarz zu tauschen. Frage ist, wie groß da der Aufwand ist und was es kostet. Und natürlich ob es überhaupt zum Rest passt und stimmig ist. Und wegen den Interieurleisten muss ich mir auch etwas einfallen lassen. Hatte an Citrinschwarz gedacht, befürchte jedoch, dass es dadurch einfach zu dunkel wirkt im Innenraum.

MfG
    Ripper

Die Nieren würde ich bei dir auch mit Chromrand lassen.
    Warum deine C-Säule in mattschwarz und nicht hochglanz ausgeführt ist, würde mich mal interessieren. Die sehen ja furchtbar aus in mattschwarz! 8|

Da ich in deiner Nähe wohne (Altdorf/Burgthann), könntest du dir die meisten der genannten Veränderungen bei mir mal live anschauen. Ich hab gerade im Innenraum recht viel gemacht.

Gruß
    Christian