Dito!
Sieht man auch auf meinen Vergleichsbildern mit Performance und jbspeed Nieren ganz deutlich.
Der Spalt fällt nur bei weiß so auf.
Ist bei meinen Original BMW Performance Nieren aber auch...
Dito!
Sieht man auch auf meinen Vergleichsbildern mit Performance und jbspeed Nieren ganz deutlich.
Der Spalt fällt nur bei weiß so auf.
Ist bei meinen Original BMW Performance Nieren aber auch...
Man kann die M400 in 8x18 Zoll ringsum mit 225er Bereifung ohne Eintragung fahren.
Ist im COC eingetragen.
Komisch. Das Problem hatte ich (trotz Komfortzugang) bisher noch nie.
Ich lasse den Schlüssel beim Waschen übrigens immer im Fahrzeug, sonst verriegelt und entriegelt das Fahrzeug permanent wenn Wasser auf die Türgriffe kommt.
Nein!
Ich rede von 8,5x19 ET35. Die sind ein halbes Zoll breiter als deine Felge und somit ca. 6mm weiter draußen.
Zieht man die 5mm Differenz in der ET ab, stehen die noch 1mm weiter raus als deine.
Ohne Probleme eingetragen, geht locker. Bei der 8,5x19 ET35 steht auch der quatsch in den Auflagen.
Mach dich mal nicht nass deswegen! ![]()
Nein, da muß nix verbreitert werden.
Fahre im Winter die 8,5 x 19 ET35, die sind ohne Probleme und Veränderungen abgenommen worden.
Ich verwende mit Borbet XRT in 19" und Sportbremse die Serienschrauben ohne Probleme.
Also ich finde diese Mars Teile ja noch ganz witzig. Sie erinnern stark an die aktuellen DTM Fahrzeuge und sollen wohl gerade anders aussehen als Serie.
Die anderen finde ich einfach nur unteridisch billig in der Optik. Vor allem die nackten und unverkleiderten LEDs der Angel Eyes! ![]()
Sehen gut aus!
Habe meinen Satz heute übrigens für EUR 1.350 zzgl. Versand in Rentnerhand abgegeben! ![]()
Roland, schreib mal den Falk (Hossi) an.
Er kennt das Problem und hat es bei mehreren (u.a. bei mir) schon gelöst.
Ich war ja der Erste mit den Neblern in diesem Forum, bei mir blinkt und flackert nichts.
@ Stefan: Ich bin kein Codierer, aber Flackern beim Einschalten deutet meines Wissens auf eine aktive Warm- (oder Kalt?) Überwachung hin.
Die ist definitiv nicht richtig drin.
Schau dir mal meine Bilder an. Mann muss die Nieren gleichmäßig ansetzten und festdrücken.
Nicht erst oben, dann unten.
Probiers nochmal, das wird schon!