Beiträge von Dante77
-
-
Noch gibt es ein Handicap.
Beim E9x war die M3 Haube 3 cm länger als die vom Coupe. Passte also auch nicht trotz Coupefront am MEs müsste also ein M-Fahrer und ein Non-M-Fahrer seine Haube ausmessen
Beim E9x ging die Haube auch bis an die Scheinwerfer. Beim F3x nur bis an die Frontmaske.
Aber messen müsste man trotzdem. -
Naja, ich fahre ja im Winter auch 19 Zoll. Von daher finde ich 17" halt schon recht klein.
-
Zum 124.847sten Mal:
Der M3 hat die Front vom 4er und nicht vom 3er...
Betrifft ja aber definitiv nur die Front und die Kotflügel. Die Haube könnte vom Ausschnitt her passen.
Aber das müsste halt mal jemand probieren. -
Welche Kombi in 17 Zoll passt am besten auf den 328i? Rundum 7,5 ET35 oder 8 ET30?
Auf jeden Fall 8x17 et 30. Die anderen stehen viel zu weit drinnen.
Würde aber lieber 18" nehmen...
-
Ich hab mir gebrauchte Leisten mit Chromakzentleisten bei ebay gekauft und einfach selbst umgebaut. Blau gefiel mir gar nicht, ist aber Geschmacksache.
Jetzt hab ich die Alu-Hexagon Leisten mit Chrom Akzentleisten. Dazu würde die Luxury Line Klimablende perfekt passen, sowohl in hochglanz als auch in matt.
Anbei noch ein paar Bilder vom Umbau. War ganz easy.
Lg
Roland
Top!
Schaut super aus. Hätte es das ab Werk ohne Aufpreis beim M-Paket gegeben, hätte ich das bestellt.Bei dir würde mir genau wie bei mir die Hochglanz schwarze Luxury Blende besser gefallen.
Freu mich immer noch jeden Tag darüber! -
-
Absolut!
Aber wie hast du geschafft mit der Aluleiste die Perlglanz Chrom Aktzentleiste zu bestellen???
-
Schaut super aus!

Komm schon Roland, beim Händler sind die doch auch nicht teurer als EUR 30,- !
-
Sieht doch gleich viel besser aus!
Freut mich, daß es geklappt hat!