Viel dramatischer als die Optik finde ich die katastrophale Verarbeitung der 624er.
Man schaue sich die silbernen Fräsungen in natura mal genauer an. Grausig. Vor allem für das Geld. ![]()
Beiträge von Dante77
-
-
Genau, meiner steht hier bei unter 3L .... mi dem Vermerk D4) drunter... da steht es solln Spurenplatten drauf.... ich hab ihm auch gesagt, dass kann doch nich sein das es ein MUSS ist, so stehen die perfekt drin und laut Gutachten soll ich die Kotflügel ziehen etc.... das ist so ein Schwachsinn xD, aber keiner der 3 Prüfer wollte es als optional ansehen -.-
Da D4) nur beim 335i dabei steht, muss es was mit den beim 335i vorne serienmäßigen Festsattelbremsen und somit einer ausreichenden Freigängigkeit zu tun haben.
Wenn die auch ohne Spurplatten gegeben ist (sollte der Prüfer ja eh kontrollieren), steht einer Eintragung nichts im Wege. -
Ja. Siehe auch Post Nr.1.
Gruß
Christian -
Alles anzeigen
Ja der war ,nach langen Verhandlungen, kostenlos

Er war bei Mobile.de für 800€ drin, dann haben ich und eine
BMW verrückte Freundin uns den angeschaut, naja und da war selbstverständlich
hier Rost und da eine kaputte Heckschürze und der Spiegel an der Fahrerseite war
defekt und irgendwann hat der Gute südländische Verkäufer gesagt:" Ach komm nimm
ihn einfach so mit, ich brauche Platz auf dem Hof"Ein 325i wäre natürlich mein Traum aber wer weiß was noch so kommt, ich wollte
ja erstmal "günstig" mein neues Hobby starten und daher kam mir der 316er recht gelegen.
Nun bin ich n bissl in der Materie drin und denkte, dass der 316i nicht mein letzter e30 war
Echt, für lau?
Das nenn ich Verhandlungsgeschick! 
Ja, wenn ein einmal das BMW Fieber gepackt hat... Mir ist neulich ein traumhaftes E30 320i Cabrio in Mauritiusblau mit grauem Leder aus erster Hand durch die Lappen gegangen.
Wobei ich momentan eh lieber mit dem E28 Panzer unterwegs bin. Der fährt so sagenhaft souverän!
-
Bei mir ist da auch nix.
Beim E9x gab es das Phänomen, daß es bei eingeschaltetem Wischer im Bremspedal geklopft hat.Schonmal probiert die Klima aus und wieder einzuschalten? Bei Klima aus weg?
-
Ist Top geworden, Glückwunsch!

-
Biiitteee unbedingt noch Silver Vision Blinkerbirnen vorne verbauen gegen die Spiegeleier.
Als ich Rieger gelesen habe, ist mir fast schlecht geworden... Aber das Teil ist ja geradezu dezent für Rieger Verhältnisse!
-
Alles anzeigen
Hi Mario,
es gibt ja auch ein billigeres Kit ohne Bremse - daher die Frage geht es auch ohne Bremse?
Gruss
Rainer
Hallo Rainer,nein, Bremse ist beim 330er mit Serienbremse Pflicht.
Das Kit ohne Bremse ist für Fahrzeuge mit M-Sportbremse (wie in meinem Fall) oder mit M-Performancebremse.Gruß
Christian -
Korallrot sieht auf 90% der Bilder im Netz zu orange aus.
Schau mal die Bilder meines Z4 in meiner Signatur an. Die kommen der Realität sehr nahe. -
Hmm, dann scheint ZF ja wohl auch nicht mehr für hochwertige Ware zu stehen.