Beiträge von Dante77

Mann, kriegt euch mal wieder ein! :rolleyes:
    Immer dieser Zickenkrieg, Ihr müsst alle mal n Snickers essen. :D

So, damit es mal wieder um das F3x Facelift geht:
    Ich wäre auf jeden Fall zu jedweden News zu den kommenden Dieselmotoren interessiert, Micha!
    Konkret: Wirds den 330d 6 Zylinder zum LCI weiterhin geben? Wenn ja welche Motorenbaureihe? Und welche Leistung.

Merci!

Genau, meiner steht hier bei unter 3L .... mi dem Vermerk D4) drunter... da steht es solln Spurenplatten drauf.... ich hab ihm auch gesagt, dass kann doch nich sein das es ein MUSS ist, so stehen die perfekt drin und laut Gutachten soll ich die Kotflügel ziehen etc.... das ist so ein Schwachsinn xD, aber keiner der 3 Prüfer wollte es als optional ansehen -.-

Da D4) nur beim 335i dabei steht, muss es was mit den beim 335i vorne serienmäßigen Festsattelbremsen und somit einer ausreichenden Freigängigkeit zu tun haben.
    Wenn die auch ohne Spurplatten gegeben ist (sollte der Prüfer ja eh kontrollieren), steht einer Eintragung nichts im Wege.

Echt, für lau? 8| Das nenn ich Verhandlungsgeschick! :thumbsup:

Ja, wenn ein einmal das BMW Fieber gepackt hat... Mir ist neulich ein traumhaftes E30 320i Cabrio in Mauritiusblau mit grauem Leder aus erster Hand durch die Lappen gegangen. ;(
    Wobei ich momentan eh lieber mit dem E28 Panzer unterwegs bin. Der fährt so sagenhaft souverän! :love:

Biiitteee unbedingt noch Silver Vision Blinkerbirnen vorne verbauen gegen die Spiegeleier.
    Als ich Rieger gelesen habe, ist mir fast schlecht geworden... Aber das Teil ist ja geradezu dezent für Rieger Verhältnisse! :thumbup:

Hallo Rainer,

nein, Bremse ist beim 330er mit Serienbremse Pflicht.
    Das Kit ohne Bremse ist für Fahrzeuge mit M-Sportbremse (wie in meinem Fall) oder mit M-Performancebremse.

Gruß
    Christian