Beste Felge!
Hab meine auch seit gestern wieder drauf.
Konntest du dein Problem mit den Nabenkappen lösen?
Beiträge von Dante77
-
-
Wer ist Manuel?
-
Der Lautsprecher in der Tür ist ein Hoch-Mitteltöner. Der Basslautsprecher ist unter dem Sitz. Wenn es Störgeräusche/Verzerrungen im Bassbereich gibt, dann von dort.
Allerdings ist das Standardsystem auch nicht sehr belastbar. Da muss nicht unbedingt was defekt sein. -
-
Vorm ins Auto setzen immer die Nietenkutte ausziehen!
-
Kaputte Antriebswellen (Dante77) , kaputte Achsdifferentiale? So langsam mache ich mir doch ein paar Sorgen
Zum Glück scheint es ein seltenes Problem zu sein und tritt nur vereinzelt auf!
Ja, bei mir war es eine Antriebswelle. Diese ist allerdings komplett Diffseitig abgeschert. Und das hatte sich nicht durch Vibrationen oder irgendwas angekündigt.
Von der Ampel weg im Berufsverkehr - Bang! -
Doch!
Ich meine auch um diese Einstellungen übers iDrive vornehmen zu können braucht man Sport Line oder M-Paket.
Evtl. kann ein Codierer helfen. -
Schon wieder?
Scheinst aber dennoch einen Glücksengel zu haben, wenn immer alles ohne Personenschaden ausgeht! -
Jetzt also folgendes:
Weiß jemand von anderen Reifen, dass diese das Felgenhorn bei den XRT definitiv überdecken? Die Michelin wären ein Kandidat, allerdings sind diese scheinbar im Moment kaum zu kriegen oder sehr teuer??? Ich wollte eigentlich bei Reifentiefpreis24 bestellen, die bieten die aktuell nicht an...
Ich meine gelesen zu haben daß der Nokian noch etwas breiter baut.
Wie schauts denn mit dem Michelin in 225/40 19 aus? Vielleicht ist der eher erhällich/günstiger?
Eine Seite vorher siehst du ja wie das aussieht.Gruß
Christian -
Woher kommt die INfo mit dem SpoCo3?
Grüße
SvenF87 - BMW M2 BestellungenHallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über.…www.2ertalk.de.