Ganz klar: Ja.
Die Kombi steht bei meinen Borbet XRT auch im Gutachten.
Viele bemängeln die Optik, da sich der 225er schon etwas zieht auf der 8,5er Felge.
Musst nur drauf achten, daß die Felge für die Runflat Bereifung geeignet ist!
Beiträge von Dante77
-
-
Darf ich mal fragen wieviele km du drauf hast?
Kann das irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen. In meinem 330d ist es angenehm leise, bei Teillast ist der Motor fast nicht zu hören.
Injektoren vor der Verschleißgrenze müsste ja irgendwas mit 200-300.000 km bedeuten. Kann ich mir jetzt nicht vorstellen. -
Moin,
muss das jetz mal hervorkramen.
Hab das Problem seit kurzem auch an der Hinterachse, ebenfalls Conti Runflat auf 19" M403. Seltsamerweise kommt das erst nach über 16.000 km auf dem Reifensatz.
Bin allerdings die letzte Zeit viele Hochgeschwindigkeitsetappen gefahren. Daurch ist es erst recht schlimm geworden.Die Vorderräder habe ich neulich schonmal wuchten lassen, da das Lenkrad typisch bei 80 km/h rum gezittert hat. Vorne ist jetzt gut.
Werde heute mal hinten wuchten lassen und berichten.
Gruß
Christian -
Wenn du ein Fenster oder das Schiebedach offen hast, dann fällt sie in der Regel gleich satt ins Schloß.
Wenn alles geschlossen ist, ist ein gewisser Gegendruck da, daß dieses nachziehen verursacht. -
Sehr schön der Auspuff, soweit ich das auf den Mini-Bildern erkennen kann!
-
Hi,
Normal hat das nix mit den Bremsbelägen an sich zu tun.
Es kann vorkommen, das sich kleine Steinchen oder Split zwischen Scheibe und Belag festsetzen und dann kleine Nuten in die Scheibe Fräsen.
Hab ich hinten links auch bis der Sportbremse.
Sollte aber nicht typisch für die Sportbremse sein, sollte bei allen großformatigen Bremsen ohne Schlitze und Löcher vorkommen. -
Nö, der Eine mag halt den großen Auftritt, der Andere halt nicht
Außerdem hat er ja 340 PS... -
So Jungs, kommt ma wieder runter! Das Wetter ist heiß genug.
Eric, deine Coke wird warm! Komm raus hier! -
Oh, schicke Bilder!
Hab ich gern gemacht! -
kleiner vorgeschmack vom shotting am wochenende ...
Ohgott, du in Röckchen und mit Dudelsack?
Aber das Bild ist toll!