Eben VO. Hahn gekommen 120km hinter ich stehe an der Ampel ind mein Motor ist deutlich am brummen...
Bitte was, hää?
Wie jetzt. Von außen oder von innen? Meiner schnurrt wie ein Kätzchen von innen.
Aber das empfindet jeder sicherlich anders.
Eben VO. Hahn gekommen 120km hinter ich stehe an der Ampel ind mein Motor ist deutlich am brummen...
Bitte was, hää?
Wie jetzt. Von außen oder von innen? Meiner schnurrt wie ein Kätzchen von innen.
Aber das empfindet jeder sicherlich anders.
Wäre das auch beim 6er Gran Coupe möglich?
Bügelscharnier und Federmechanismus sind vorhanden.
Gerne!
Die sind schick, oder? Ich kauf mir auch noch ein 2tes Paar für den Sommer. Die originalen hab ich schon eingelagert!
Der 2er hat immer noch Heckantrieb
Der Active Tourer um den es hier geht hat Frontantrieb.
Es sind rings um die zwei einzelnen Elemente Nasen . Da musst du mit nem ganz dünnen Schraubendreher o.ä. dran.
Während du die Nasen löst, must du von der vorderseite gegen das jeweilige Element drücken. Irgenwann kommen die dann frei.
Ist halt etwas fummelig.
Na siehste, dafür haste doch uns!
Doch doch, die passen!
War bei mir auch so. Du mußt die Aufnahme am Stoßfänger beim aufstecken der neuen Nebler leicht verbiegen.
Schwer zu beschreiben. Musst einfach ein bisschen noddeln, mal anders ansetzten und irgenwann sitz es in der Position.
Nicht aufgeben!
Zum Händler fahren und mit nem speziellen Schmiermittel behandeln lassen.
Auf keinen Fall mit Silikonspray versuchen! Danach knarzt dann alles erst recht wie verrückt!
Spreche aus Erfahrung!
Leutz,
kuckt mal wegen dem Umbau in den anderen Thread -> LED Nebelscheinwerfer-Umrüstung
Da hab ich es beschrieben. Ist ein Kinderspiel!